Indianwells
Nachwuchsspieler
Djokovic scheint echte Probleme zu haben. Schaue das Match am Flughafen in NY nach 3 Tagen US Open. Heute leider Regen, es wurde nur auf Arthur Ashe und Louis Armstrong gespielt
Nole schaufelt ja die Rückhand nur rein. Auf Dauer wird das aber nicht gehen. Gegen Londero reicht es vielleicht, gegen Wawrinka, Medvedev eher nicht.
Ich halte es sogar für möglich das er gegen Londero fliegt bzw sogar aufgibt.Wir wissen nicht was es ist und wie schnell Heilung eintreten kann.
Nur erstmal hat er heute Probleme mit Londero. Da sollte man noch nicht über Medvedev und co nachdenken.
Ich halte es sogar für möglich das er gegen Londero fliegt bzw sogar aufgibt.
Joa, in der Tat. Bisschen komisch!Darauf wollte ich hinaus.
Es ist sehr unterschiedlich, mal sieht es relativ normal aus und dann sind Bälle dazwischen wo man sich nur an den Kopf packen kann. 2 Breaks zurück und wieder alles in der Reihe.
Nicht gerade überzeugend was Zverev da spielt. Selbst wenn er heute durchkommt...das wird spielerisch nicht für einen Run reichen.Sascha in Satz 1 mit dem guten Start, dann wurde Tiafoe aktiver, was sich in Satz 2 jetzt auszahlt - er führt 5:2 und könnte den Satzausgleich herstellen.
2 Satzbälle Tiafoe bei Aufschlag Zverev
da hatte Tiafoe doch einige Möglichkeiten den Satz schon bei Aufschlag Zverev zu holen, aber da kamen einige Fehler am Ende.
edit: Sascha holt ihn nochmal mit nem DF zurück. Einstand
3. Satzball Tiafoe
Das hat er auf GS-Ebene ja auch noch nie gezeigt, dass er Runs starten kann. Insofern würde er in seiner derzeitigen Verfassung auch sicher wieder einen Kampfsieg nehmen. Tiafoe war in Satz 2 deutlich besser, Sascha hat abgebaut und begann auch wieder zu hadern... wir werden sehen wie es weitergeht. Unbesiegbar ist Tiafoe für mich auch nicht, aber dazu muss Sascha wieder konstanter spielen.Nicht gerade überzeugend was Zverev da spielt. Selbst wenn er heute durchkommt...das wird spielerisch nicht für einen Run reichen.
der ami ist aus meiner sicht auch genau die art spieler die zverev nicht liegen, der kann ihn extrem nerven mit seinen schnellen beinen und guten konter...Das hat er auf GS-Ebene ja auch noch nie gezeigt, dass er Runs starten kann. Insofern würde er in seiner derzeitigen Verfassung auch sicher wieder einen Kampfsieg nehmen. Tiafoe war in Satz 2 deutlich besser, Sascha hat abgebaut und begann auch wieder zu hadern... wir werden sehen wie es weitergeht. Unbesiegbar ist Tiafoe für mich auch nicht, aber dazu muss Sascha wieder konstanter spielen.
Tiafoe fehlt komplett die KOnstanz, jetzt in Satz 3 wieder deutlich schlechter und mit vielen überhasteten Fehlern.der ami ist aus meiner sicht auch genau die art spieler die zverev nicht liegen, der kann ihn extrem nerven mit seinen schnellen beinen und guten konter...
Ja aber zumindest in Satz 3 geht das wieder in die richtige Richtung, er übernimmt oft genug das Zepter. Tiafoe macht auch einige Fehler wenn es drauf ankommt, so wie gerade beim Satzball für Sascha. Ich denke er hat sehr gute Chancen hier jetzt in 4 durchzugehen.Zverev spielt schon anders als in den letzten Wochen. Deutlich offensiver, sucht häufiger den Weg nach vorne. Bei den Vorhandwinnern steht es 13:7. Die Vorhand ist gewaltig. Aber insgesamt fehlt die Konstanz