Wo kommt dieser Italiener plötzlich her?
Yepp, so sieht's aus!Nicht mitbekommen, dass er Stuttgart gewonnen hat, in Halle im Halbfinale stand und in Wimbledon im Achtelfinale war?
Klar, war kein Hartplatz... aber dass er kein reiner Sandplatzspezialist ist, hat er schon während der Rasensaison bewiesen. In Toronto war er verletzt und in Cincinatti gerade erst wieder fit, aber jetzt offensichtlich wieder voll da... Da ist das für mich jetzt nicht mehr sooo überraschend, da er mit der Auslosung auch Glück hatte.
Nicht mitbekommen, dass er Stuttgart gewonnen hat, in Halle im Halbfinale stand und in Wimbledon im Achtelfinale war?
Klar, war kein Hartplatz... aber dass er kein reiner Sandplatzspezialist ist, hat er schon während der Rasensaison bewiesen. In Toronto war er verletzt und in Cincinatti gerade erst wieder fit, aber jetzt offensichtlich wieder voll da... Da ist das für mich jetzt nicht mehr sooo überraschend, da er mit der Auslosung auch Glück hatte.
Joa, ich hab das schon alles mitbekommen mit dem Turniersieg in Stuttgart (hat ja da auch FAA geschlagen) aber im US Hardcourt-Sommer ging ja gar nichts. Konnte man ja nicht unbedingt damit rechnen das er hier ins HF kommt, oder?Nicht mitbekommen, dass er Stuttgart gewonnen hat, in Halle im Halbfinale stand und in Wimbledon im Achtelfinale war?
Joa, ich hab das schon alles mitbekommen mit dem Turniersieg in Stuttgart (hat ja da auch FAA geschlagen) aber im US Hardcourt-Sommer ging ja gar nichts. Konnte man ja nicht unbedingt damit rechnen das er hier ins HF kommt, oder?
Das ist natürlich ein echter Leistungsnachweis!Berrettini hat sogar schon Zverev besiegt
Rafa holt sich dann doch den Satz mit 7-5 nach über 2 Stunden Spielzeit! Das war jetzt ganz wichtig.Schwartzman rennt wie ein Feldhase, drum ist er noch im Satz
aber Rafa ist cool
Rafa holt sich dann doch den Satz mit 7-5 nach über 2 Stunden Spielzeit! Das war jetzt ganz wichtig.
Rafa schließt einen Ballwechsel mit einem super RH cross Winner ab. Dieser schlag hat sich bei ihm über die Jahre so verbessert!Tolle Ballwechsel gab es in S2 mit gegenseitigem Applaus,
habe nicht das Gefühl, dass S gewinnen kann, wenn Rafa konzentriert bleibt.
Hast du dir wirklich Sorgen gemacht dass Rafa hier gar einen Satz abgeben könnte? #DramaAuch der Ballwechsel eben wieder ein Paradebeispiel dafür, wie enorm sich Rafa in der Offensive verbessert hat. Der kann so aggressiv und hart mittlerweile spielen..
Matchball!
...und er macht direkt den Ersten! 6-4 7-5 6-2 Sieg!