bau bist du komisch...ja zverev ist haushoher favorit sieht man ja auch an den quoten wie unglaublich hoch er favorit ist, aber wein dann nicht wenn rublev den nächsten spieler vom platz fegt...
thiem zeigt weiter wie enorm stark er sich weiterentwickelt hat und kommt viel leichter in die 3. runde als zverev, aber für viele hier im forum ist es sicher wieder wahrscheinlicher das zverev das masters gewinnt als das es thiem tut...weil ja zverev der ach so tolle superstar ist der seit einem jahr nichts mehr auf die reihe bekommt und bei den schon gejubelt wird wenn er gerade so chardy schlägt...
im übrigen liegen die quoten für einen zverev sieg zwischen 1,50 und 1,60 das ist in prozenten ausgedrückt 55-60% siegchance...sagt ja schon alles wenn man sich die beiden rankings ansieht.
Ich wollte dich nur nett auf Die Möglichkeit hinweisen dein Geld zu 2,5fachen.
Ansonsten fällt mir zu deinen Phantasie Beiträgen nicht viel ein.
Shanghai ist wohl ne Ecke schneller als Peking. Von daher ist Thiem für mich nicht der Favorit, aber die Auslosung ist günstig. Du solltest den Sieg von Thiem vs Tsitsipas nicht zu hoch hängen. Jeder gewinnt mal ein 40:60 Spiel. Auf Zverev trifft auch die günstige Auslosung nicht zu, aber die Form geht in die richtige Richtung.