Und dann ein wirklich schwaches Game von Stef. Da hat er wieder einige Vorhände verzogen. Er spielt wieder mal zu schwankend gegen Medvedev, der einfach weiter seinen Stiefel runterspielt.na bitte, da kann tsitsi tatsächlich bei 4:5 nochmals zurückbreaken, nachdem er die spiele davor gar kein land gesehen hat. medevedev ist also doch kein roboter.
Erstmal muss Zverev an Mister Monstervorhand vorbei.Jetzt kann nur noch Zverev den Lauf von Medvedev stoppen - immerhin führt er im H2H 4-0...
Hoffentlich heisst es Bang, Bang, Boom und Berre wird im Finale sein.Erstmal muss Zverev an Mister Monstervorhand vorbei.
Erstmal muss Zverev an Mister Monstervorhand vorbei.
Monstervorhand gegen Monsterrückhand ich sag mal 51 zu 49 Prozent.Hoffentlich heisst es Bang, Bang, Boom und Berre wird im Finale sein.
Erstmal muss Zverev an Mister Monstervorhand vorbei.
Klar,und das ist wohl offen. Fand es nur gerade kurios zu sehen, dass Zverev gegen Medvedev im H2H 4-0 führt. Das letzte Match ist aber auch schon über ein Jahr her, das hat insofern wohl nicht viel zu sagen.
Das glaubte manch einer bei Rublev auch
vor 3 bis 4 Jahren hatte ich den auch für einen kommenden GS Turniersieger gehalten. Ganz vorbei sind seine Chance sicherlich noch nicht, aber andere sind vorbeigezogen.Das glaubte manch einer bei Rublev auch
Naja, bei dem letzten Match zwischen den beiden war Medvedev in der WR auf #68, jetzt ist er auf #4. Das sind schon Welten, der hat sich seitdem ganz enorm entwickelt.
Ich will nicht sagen, dass Zverev keine Chance hätte - aber man sollte aus einem 4-0 im H2H wohl eher nicht schließen, dass er im Finale klarer Favorit wäre...
Das ist er sicher auch, aber sein Körper packt eben einfach keine so hohe Belastung über Zeit. Das kann dann imo eben auch dtl. schneller als bei anderen Spielern zu einem Absinken der Leistungsfähigkeit bei b2b Turnieren führen.
Stell es dir so vor das der eine ins Übertraining durch Belastung (Training/Wettkampf) rutscht und andere dies als normalen Trainings / Belastungsreiz verarbeiten können. Ist ja geradezu klassisch das man dann anfällig für Infekte etc wird. Ich denke auf Profispieler bezogen ist Thiem körperlich sehr sensibel.
Geht mir nicht darum etwas zu entschuldigen. Bin kein Thiem fan aber halte dies für die naheliegendste Erklärung.