Hans Meyer
Bankspieler
Du erwartest aber auch vom 38-Jährigen Federer eine Konstanz wie in seiner Prime.
Ich habe damit gerechnet dass er sein Pulver gegen Djokovic verschossen hat. Er hat selbst an so Tagen wie heute immernoch ein hohes Niveau, wenn aber auf der Gegenseite ein Weltklassespieler steht und das tut es heute, dann langt es an so Tagen nicht mehr.
Federer braucht in diesem Alter immer vorteilhaftere Auslosungen, bei den Finals sind halt nur Top-Spieler dabei, weshalb er das Ding wohl nicht mehr holen kann, bei den anderen Turnieren kann er einigen in der Menge auch aus dem Weg gehen und sich auf 1 bis 2 Top-Duelle konzentrieren, was er an guten Tagen noch ziehen kann, an den sonstigen "normalen" halt nicht mehr.
nein ich erwarte es nicht, ich hoffe es halt in jedem Match, die Saison war so oder so genial, leider ohne Wimbledontitel und wenn er so weiter macht ohne WTF-Titel
im Spiel selbst regt es mich halt auf, weil mehr möglich schien, ich hoffe seit Jahren das es am Ende für die WTF Quali reicht, das er das schafft erwarte ich nicht