Thiem steht aber um nichts nach...Ne offene Vorhand bei Breakball ins Nirvana unglaublich was er liegen lässt
würde ich Stand jetzt ähnlich sehen. Thiem heute eigentlich deutlich unter dem Niveau der ersten beiden SPiele. Die Bigpoints hat er bislang aber gemacht und er bleibt konzentriert.. mal sehen ob er jetzt nochmal nervös wirdWenn man nach den heutigen Leistungen geht sollte Tsitsipas im Finale der Favorit sein... heißt aber natürlich nix, zumal der im Finale wahrscheinlich auch ziemlich nervös sein wird (noch kein größerer Titel).
Ich fand tsitsipas heute auch nicht überragend, hat von der schlechten chancenverwertung von Federer profitiert.Wenn man nach den heutigen Leistungen geht sollte Tsitsipas im Finale der Favorit sein... heißt aber natürlich nix, zumal der im Finale wahrscheinlich auch ziemlich nervös sein wird (noch kein größerer Titel).
hey come on! Thiem muss jezt erstmal zum Finaleinzug servieren und hatte durchaus ProblemeDas sollte es gewesen sein. Das Spiel war make or break. Schade.
Ich sag nur Mental: Wenn Zverev diese Seite in Zukunft nicht hinbekommt, fliegt er aus den Top rankings raus... BB muss man auch mal verwandeln...siehe RF heute gg Tsitsi