Och bitte, nun komm mal wieder runter. Warum legst du eigentlich immer diese Art an den Tag?Wenn Zverev keine absurd hohe Quote beim ersten Aufschlag hat, dann ist da wenig super und er gehört auch nicht in die Weltspitze.
Seit wann reitet man so au diesen Begriffen herum? Jetzt absichtlich übertrieben: Wenn Karlovic oder Isner servieren wie die Henker und dadurch lange im Satz überlegen scheinen, dann würde man ja auch trotzdem auch bewerten, wie es bei den sonstigen Ballwechseln aussieht? Wie gesagt, anfangs machte Thiem einige Fehler zu viel, aber je länger der Satz dauerte wurde er besser, das sehen wir ja ähnlich.Seit wann gehört der Aufschlag nicht zum Spiel?
Fand Zverev in der ersten Hälfte besser. Bei den ersten 3 Spielen von Thiem hatte er seine Chancen. Die zweite Hälfte war offen bis leichte Vorteile bei Thiem.
Blöderweise ist der Aufschlag Teil des Tennisspiels Zverev ist spielerisch ebenfalls herausragend, aber da müsstest dir wohl ein Bein ausreissen um das einzugestehen.
Während du auf dem Sofa hockst und die frische Luft boykottierst! Derart den GOAT zu kritisieren ist schon etwas dreist..45% 1. Aufschläge
18 % Punkte gewonnen über den 2.
wie viel VH Fehler das waren will ich gar nicht wissen
was soll man da noch sagen, viel schlechter kann Federer teilweise nicht spielen, auch wenn er oft es gut macht, aber auf dem Niveau kann man sich solche Täler nicht erlauben
Das kann man so sehen. Und: Zverev ließ es mal wieder zu, dass er mental ein bisschen einbricht - eigentlich völlig ohne Not, wenn man seine sonstigen Aufschlagspiele ansiehtIst doch auch egal. Fakt ist es war ein ausgeglichener Satz und Thiem war wenns drauf angekommen ist besser.
Damit kann ich leben.
Warum soll ich mir was ausreißen, wenn das Spiel von Zverev ohne absurd hohe Quote beim ersten Aufschlag, alles andere als herausragend ist?
Seit wann? Mindestens seit Serena Willams hauptsächlich über den Aufschlag ihre Matches gewonnen hat. Das war aber mehr Thema im "alten" sport1-Forum.Seit wann reitet man so au diesen Begriffen herum? Jetzt absichtlich übertrieben: Wenn Karlovic oder Isner servieren wie die Henker und dadurch lange im Satz überlegen scheinen, dann würde man ja auch trotzdem auch bewerten, wie es bei den sonstigen Ballwechseln aussieht? Wie gesagt, anfangs machte Thiem einige Fehler zu viel, aber je länger der Satz dauerte wurde er besser, das sehen wir ja ähnlich.
Ist ein weiterer Beweis dafür das thiem spielerisch wenn der Ball im Spiel ist klare Vorteile hat...Die Aufschlagquote von 50% beim ersten darf Thiem in Satz 2 gerne erhöhen... er macht aber leider so weiter
von klar würde ich dann auch nicht sprechen, dazu gefällt mir die VH heute noch zu wenig.Ist ein weiterer Beweis dafür das thiem spielerisch wenn der Ball im Spiel ist klare Vorteile hat...
Ist ein weiterer Beweis dafür das thiem spielerisch wenn der Ball im Spiel ist klare Vorteile hat...
Och bitte, nun komm mal wieder runter. Warum legst du eigentlich immer diese Art an den Tag?
Wenn man mit dem 2. Aufschlag 60% macht und dein Gegner 20% ist das ziemlich eindeutig.von klar würde ich dann auch nicht sprechen, dazu gefällt mir die VH heute noch zu wenig.
Seit wann reitet man so au diesen Begriffen herum? Jetzt absichtlich übertrieben: Wenn Karlovic oder Isner servieren wie die Henker und dadurch lange im Satz überlegen scheinen, dann würde man ja auch trotzdem auch bewerten, wie es bei den sonstigen Ballwechseln aussieht? Wie gesagt, anfangs machte Thiem einige Fehler zu viel, aber je länger der Satz dauerte wurde er besser, das sehen wir ja ähnlich.