Auf den anderen Plätzen ist alles auf morgen verschoben worden oder?Der zweite Satz geht jetzt ziemlich schnell - bei Struff scheint die Luft etwas raus zu sein. Gegen Djokovic ist es aber natürlich auch brutal schwer und er war im ersten Satz wohl am Limit.
Den allgemeinen Thread für kleinere Turniere? Dann müsste man ja auch immer erst suchen, wenn man es um ein bestimmtes Turnier geht. Die Vorschläge gehen alle Richtung Chaos.
Den Einwand verstehe ich nicht. Wenn es um beendete Spiele geht, liegt es an den Usern selbst, da zu trennen. Der Live-Thread ist ja eh für kurze Kommentare gedacht.
wann habe ich was zu live-Spielen im Turnierthread gepostet?@gentleman hat als Moderator doch auch im anderen Thread gepostet, vielleicht ist das insofern die neue Linie. Hätte ich dann nur nicht mitbekommen. Mir ist es an sich egal, hat beides Vor- und Nachteile.
So ist es. Und ich verschiebe so gut es meine Kräfte und Zeit zulassen auch häufig die Beiträge dann hin und her. Das kann gerade bei stark frequentierten GS-Matches mit anschließenden (langen) Diskussionen wie z.B. nach dem Wimbledon-Final auch mühsam sein... ich hoffe nach dem Verschieben immer auf einen schnellen "Lerneffekt" der einzelnen User Nudging at it's bestDen Einwand verstehe ich nicht. Wenn es um beendete Spiele geht, liegt es an den Usern selbst, da zu trennen. Der Live-Thread ist ja eh für kurze Kommentare gedacht.
wann habe ich was zu live-Spielen im Turnierthread gepostet?
Wie gesagt, wir müssen nicht päpstlicher als der Papst sein.. wenn mal ein schon abgeschlossenes Spiel hier erwähnt oder debattiert wird, dann ist das halt so. Aber die grundsätzliche Ausrichtung schon fertige Matches und Ergebnisse im Turnierthread und die aktuellen Live-Games (bei Beobachtung unsererseits) hier zu diskutieren, macht schon SinnKam mir dann wohl nur im Nachhinein so vor, weil mein Posting hier heute morgen das erste seit November war...
Bresniks schreckliche Rache in Form von Gulbis mal sehen ob er es schafft.. noch hat FAA alle ChancenFAA liegt gegen Gulbis 1/2 in Sätzen zurück
Bresniks schreckliche Rache in Form von Gulbis mal sehen ob er es schafft.. noch hat FAA alle Chancen
Die kommen beide derzeit nicht mit dem Druck von Außen zurecht. Bislang hat dies nur Andreescu geschafft bei den Damen.Schwach gespielt von FAA am Ende, Lord Gulbis brauchte keine überragende Leistung um hier zu gewinnen.
es stehen halt auch immer gegner am platz...wenn es gulbis trifft kann er noch immer vielen gefährlich werden...Die kommen beide derzeit nicht mit dem Druck von Außen zurecht. Bislang hat dies nur Andreescu geschafft bei den Damen.
medvedev tut sich schwer gegen tiafoe, 1:1 nach sätzen