verdammt und Paul gewinnt das Ding tatsächlich gegen Dimitrov.. das tut mir Leid für den schönen Grigor, den flashigen sweat suit hätte ich gerne noch öfter bewundert.
er kann zäh sein und bietet an einem guten tag wenig an, ähnlich wie fucsovics. hat auch die letzten beiden partien gegen federer ganz gut ausgesehen. allerdings hat er aufgrund des regens seine erstrundenpartie ja erst gestern gespielt und das waren 4 stunden und 5 knappe sätze. hilfreich ist das sicher nicht.Mittlerweile habe ich eine höhere Meinung zu Krajinovic als früher
Er ist solide von der GL und kann auch am Netz spielen
Bei den Returns ist er gut, das große Problem ist sein Aufschlag und das ihm generell etwas das Tempo fehlt
So hintere Top 30 sehe ich ihn
Heute gg Federer hat er bisher kaum eine Chance und alles andere als ein 0-3 wäre überraschend
Domi wurde verwarnt wegen Coaching. Er steht bei den Ballwechseln auch etwas zu weit hinten.Domi gerade ziemlich von der Rolle, BB gegen sich in Satz 3... da muss er jetzt dringend gegenhalten und nicht schon früh in Rückstand gehen. Bolt ist heißgelaufen und die Zuschauer pushen ihn natürlihc auch. Egal wie, da muss sich Thiem durchkämpfen
abgewehrt und zum 1:1 gehalten.
WAS macht Thiem hier gegen Bolt darf er nicht in Bedrängnis kommen.Domi gerade ziemlich von der Rolle, BB gegen sich in Satz 3... da muss er jetzt dringend gegenhalten und nicht schon früh in Rückstand gehen. Bolt ist heißgelaufen und die Zuschauer pushen ihn natürlihc auch. Egal wie, da muss sich Thiem durchkämpfen
abgewehrt und zum 1:1 gehalten.
Und jetzt spielt Bolt am Netzpfosten vorbei und macht das 5-4. Domi hatte eben 2 BB.Bin jetzt auf euren Ticker angewiesen. Aber wie er hier ein 6:2 5:4 aus der Hand gibt ist nicht mehr feierlich..
Ist einfach massiv gefährlich wenn man diese Australier sich in einen Rausch spielen lässt. Übrigens, das ist jener Bolt welcher in Adelaide 0 & 3 gegen FAA unterging.Und jetzt spielt Bolt am Netzpfosten vorbei und macht das 5-4. Domi hatte eben 2 BB.
Oh man aber ok noch ist nix passiert in Satz 3Und jetzt spielt Bolt am Netzpfosten vorbei und macht das 5-4. Domi hatte eben 2 BB.
Gerade wieder 2 BB nicht genutzt...Oh man aber ok noch ist nix passiert in Satz 3
Gegen einen besseren Gegner geht Zverev auch raus. Gerasimov kann Ihm nicht gefährlich werden. Da kann sich Zverev nur selber schlagen.Zverev gewinnt den 1. Satz im TB mit 7:5, nach 5:1 Führung. Überzeugend war das nicht