ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.128
Punkte
113
Ort
Austria
verdammt und Paul gewinnt das Ding tatsächlich gegen Dimitrov.. das tut mir Leid für den schönen Grigor, den flashigen sweat suit hätte ich gerne noch öfter bewundert.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.402
Punkte
113
verdammt und Paul gewinnt das Ding tatsächlich gegen Dimitrov.. das tut mir Leid für den schönen Grigor, den flashigen sweat suit hätte ich gerne noch öfter bewundert.

Paul trug den Anzug aber als T-Shirt, hält natürlich nicht mit dem am ganzen Körper mit
Paul hat einen teilweise eigenartigen Stil, er slicte oft die VH
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
Dimitrov mit schönem Choke Job bei 5:4 und 30:0 heute. Sehr passiv dann auch im Match Tie Break während Paul einfach deutlich mehr auf die direkten Punkte gegangen ist am Ende. Die langen Tie Breaks bei 6:6 sind eine gute Idee gewesen!

got-cover02-1_3mm1.960.jpg
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Oh Grigor...4,5 St für die Katz...obwohl 54/30:0 im Fünften, verliert er im Match-Tb 3/10

Cooler Typ, dieser junge US- Paul
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
paul hatte ich auf dem schirm und im tippspiel auch genommen. er war stark in adelaide und auch schon ende letzter saison, halte ihn auch generell für einen brauchbaren spieler.

mmoh dagegen überrascht mich, sollte aber RBA noch biegen können.

millman jetzt 2:0 sätze gegen hurkacz.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.402
Punkte
113
Mittlerweile habe ich eine höhere Meinung zu Krajinovic als früher
Er ist solide von der GL und kann auch am Netz spielen
Bei den Returns ist er gut, das große Problem ist sein Aufschlag und das ihm generell etwas das Tempo fehlt
So hintere Top 30 sehe ich ihn

Heute gg Federer hat er bisher kaum eine Chance und alles andere als ein 0-3 wäre überraschend
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
Mittlerweile habe ich eine höhere Meinung zu Krajinovic als früher
Er ist solide von der GL und kann auch am Netz spielen
Bei den Returns ist er gut, das große Problem ist sein Aufschlag und das ihm generell etwas das Tempo fehlt
So hintere Top 30 sehe ich ihn

Heute gg Federer hat er bisher kaum eine Chance und alles andere als ein 0-3 wäre überraschend
er kann zäh sein und bietet an einem guten tag wenig an, ähnlich wie fucsovics. hat auch die letzten beiden partien gegen federer ganz gut ausgesehen. allerdings hat er aufgrund des regens seine erstrundenpartie ja erst gestern gespielt und das waren 4 stunden und 5 knappe sätze. hilfreich ist das sicher nicht.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.621
Punkte
113
Oh man, Domi gibt den zweiten Satz noch aus der Hand, nachdem er bei 5-4 schon aufgeschlagen hatte. Den Punkt bei Satzball Bolt hat er eigentlich super rausgespielt, das Feld war offen und er spielt nochmal den Winkel und der Ball landet im Aus. Sowas sollte ihm eigentlich nicht passieren.
6-2 5-7 aus der Sicht von Thiem.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.128
Punkte
113
Ort
Austria
Domi gerade ziemlich von der Rolle, BB gegen sich in Satz 3... da muss er jetzt dringend gegenhalten und nicht schon früh in Rückstand gehen. Bolt ist heißgelaufen und die Zuschauer pushen ihn natürlihc auch. Egal wie, da muss sich Thiem durchkämpfen

abgewehrt und zum 1:1 gehalten.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.621
Punkte
113
Domi gerade ziemlich von der Rolle, BB gegen sich in Satz 3... da muss er jetzt dringend gegenhalten und nicht schon früh in Rückstand gehen. Bolt ist heißgelaufen und die Zuschauer pushen ihn natürlihc auch. Egal wie, da muss sich Thiem durchkämpfen

abgewehrt und zum 1:1 gehalten.
Domi wurde verwarnt wegen Coaching. Er steht bei den Ballwechseln auch etwas zu weit hinten.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Domi gerade ziemlich von der Rolle, BB gegen sich in Satz 3... da muss er jetzt dringend gegenhalten und nicht schon früh in Rückstand gehen. Bolt ist heißgelaufen und die Zuschauer pushen ihn natürlihc auch. Egal wie, da muss sich Thiem durchkämpfen

abgewehrt und zum 1:1 gehalten.
WAS macht Thiem hier :mad: gegen Bolt darf er nicht in Bedrängnis kommen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.128
Punkte
113
Ort
Austria
Bin jetzt auf euren Ticker angewiesen. Aber wie er hier ein 6:2 5:4 aus der Hand gibt ist nicht mehr feierlich..
 
Oben