Das wird ein heißer Tanz für Nadal. Da wäre wirklich alles möglich. Weiß man schon für wann das Match angesetzt ist/wäre?
Selbst wenn Verdasco den 3. Satz holen sollte. Der wirkt physisch heute nicht so, als hätt er die Körner um das noch zu drehen in meinen Augen.Verdasco mit dem Break, er ist jetzt besser drin. Könnte doch noch etwas länger gehen.
Jein, offiziell nicht
Aber Montag in der Night Session auf Rod Laver wird es zwangsläufig werden
Edit: würde, Kyrgios muss das AF noch erreichen
Selbst wenn Verdasco den 3. Satz holen sollte. Der wirkt physisch heute nicht so, als hätt er die Körner um das noch zu drehen in meinen Augen.
Verdasco mit dem Break, er ist jetzt besser drin. Könnte doch noch etwas länger gehen.
Zverev in 3 ist realistischer als Verdasco in 5
Selbiges wollte ich gerade auch zu Verdasco schreiben Etwas niveau-armes Match momentan, ich denke Sascha kann das hier in 3 Sätzen beenden. Verdasco nur am hadernDas weiß ich nicht, aber Zverev spielt momentan sehr fahrig.
Mit Rublev wartet im AF dann der erste richtige Test für Sascha. Aber nach den ATP-Cup Auftritten ist das AF schon mal ein gutes Ergebnis für SaschaZverev wieder direkt da nach dem Verdasco-Break und nimmt dem Spanier zweimal den Aufschlag ab. Nach 2:4 serviert er gleich zum Matchgewinn.
Kyrgios ist völlig irre
Hat mMn aber komplett recht.Kyrgios ist völlig irre
War auf die zwei Bälle davor bezogen (Becker-Hecht und der versuchte Schlag zwischen den Beinen).Hat mMn aber komplett recht.
War auf die zwei Bälle davor bezogen (Becker-Hecht und der versuchte Schlag zwischen den Beinen).
In der nachfolgenden Situation hat Kyrgios natürlich völlig Recht.