ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Endlich das Break für Nadal und hoffentlich geht es jetzt schnell. Nicht auszudenken, wenn es hier ein enges Match geben würde. Dann würde Michailowitschs Sohn den Finaleinzug praktisch auf dem Silbertablett serviert bekommen!!!
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.912
Punkte
113
Endlich das Break für Nadal und hoffentlich geht es jetzt schnell. Nicht auszudenken, wenn es hier ein enges Match geben würde. Dann würde Michailowitschs Sohn den Finaleinzug praktisch auf dem Silbertablett serviert bekommen!!!
Ich träume langsam vom Sieg von Zverev:) wenn er cool bleibt und sein Tennis spielt, dann hat er auch gegen Rafa Chancen
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Endlich das Break für Nadal und hoffentlich geht es jetzt schnell. Nicht auszudenken, wenn es hier ein enges Match geben würde. Dann würde Michailowitschs Sohn den Finaleinzug praktisch auf dem Silbertablett serviert bekommen!!!

Genau, Nadal wäre absolut chancenlos, wenn er gegen Thiem 4 oder 5 Sätze spielen müsste. Hat die Vergangenheit eindeutig gezeigt!:crazy:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.882
Punkte
113
Das mag jetzt respektlos klingen, aber aus Sicht von Federer und Djokovic wäre Nadal glaube ich sogar der angenehmste Gegner aus der oberen Hälfte. Gegen den haben sie in den letzten Jahren eine sehr gute Bilanz auf Hartplatz und wissen genau, wie sie spielen müssen. Die beiden jüngeren sind da deutlich unberechenbarer, an einem guten Tag ganz schwer zu schlagen, und sie haben ja jeweils auch eine sehr ordentliche Bilanz.

Aber natürlich hat auch Nadal immer Chancen und natürlich bin ich auch trotzdem jetzt für Thiem und wäre im HF für Zverev... ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Genau, Nadal wäre absolut chancenlos, wenn er gegen Thiem 4 oder 5 Sätze spielen müsste. Hat die Vergangenheit eindeutig gezeigt!:crazy:

Ich hoffe du hast es nicht ernst genommen. Aber ich finde die Argumentation nicht weniger absurd, als bei Rublev zuletzt von Silbertablett zu sprechen ;)
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Ich träume langsam vom Sieg von Zverev:) wenn er cool bleibt und sein Tennis spielt, dann hat er auch gegen Rafa Chancen
Aber sicher nicht gegen Djokovic....Zverev hatte bisher noch keinen Gegner der wirklich gut gespielt hätte. Wenn er nach Rublev und Wawrinka den nächsten müden Spieler bekommt wäre das schon sehr ärgerlich, aber es sieht danach aus.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.396
Punkte
113
Die Intensität gegen Nadal ist bei so einem Match natürlich urmenschlich hoch.. klar kann nicht alles klappen. Generell meine ich seine Ausrichtung muss offensiv sein

Bis zum 3-3 war Thiem besser und dann steht es nach einem komplett gebrauchten Game 5-3 für Nadal, da kann man Thiem auch für kritisieren

Seine Ausrichtung gefällt mir auch
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.912
Punkte
113
Aber sicher nicht gegen Djokovic....Zverev hatte bisher noch keinen Gegner der wirklich gut gespielt hätte. Wenn er nach Rublev und Wawrinka den nächsten müden Spieler bekommt wäre das schon sehr ärgerlich, aber es sieht danach aus.
Liegt natürlich nur an den schwachen Gegnern, natürlich:)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.099
Punkte
113
Ort
Austria
Das Rebreak hat Domi gut getan.. hoffe er schlägt weiter gut auf auch im möglichen Tiebreak. Aber meine Herren das ist mal ein intensiver Satz 1
 
Oben