Tuco
Bankspieler
Come on Rafa
Ganz Deutschland drückt dir die Daumen gegen Thiem
Also das mal ganz sicher nicht...
Come on Rafa
Ganz Deutschland drückt dir die Daumen gegen Thiem
Nadal mit dem Break3:3 -> mal schauen, wer sich als Erstes Vorteile verschaffen kann.
Ich träume langsam vom Sieg von Zverev wenn er cool bleibt und sein Tennis spielt, dann hat er auch gegen Rafa ChancenEndlich das Break für Nadal und hoffentlich geht es jetzt schnell. Nicht auszudenken, wenn es hier ein enges Match geben würde. Dann würde Michailowitschs Sohn den Finaleinzug praktisch auf dem Silbertablett serviert bekommen!!!
Endlich das Break für Nadal und hoffentlich geht es jetzt schnell. Nicht auszudenken, wenn es hier ein enges Match geben würde. Dann würde Michailowitschs Sohn den Finaleinzug praktisch auf dem Silbertablett serviert bekommen!!!
Genau, Nadal wäre absolut chancenlos, wenn er gegen Thiem 4 oder 5 Sätze spielen müsste. Hat die Vergangenheit eindeutig gezeigt!
Aber sicher nicht gegen Djokovic....Zverev hatte bisher noch keinen Gegner der wirklich gut gespielt hätte. Wenn er nach Rublev und Wawrinka den nächsten müden Spieler bekommt wäre das schon sehr ärgerlich, aber es sieht danach aus.Ich träume langsam vom Sieg von Zverev wenn er cool bleibt und sein Tennis spielt, dann hat er auch gegen Rafa Chancen
Da muss mehr kommen von Thiem, Nadal wie es zu erwarten war hellwach und bietet kaum was an
Yes genau zur rechten Zeit. Weiter soStarkes Rebreak von Thiem
Aber sicher nicht gegen Djokovic....
Die Intensität gegen Nadal ist bei so einem Match natürlich urmenschlich hoch.. klar kann nicht alles klappen. Generell meine ich seine Ausrichtung muss offensiv seinNadal hat schon was angeboten, aber Thiem hat bis gerade eben bei den Bigpoints nicht gut gespielt
Die Intensität gegen Nadal ist bei so einem Match natürlich urmenschlich hoch.. klar kann nicht alles klappen. Generell meine ich seine Ausrichtung muss offensiv sein
Liegt natürlich nur an den schwachen Gegnern, natürlichAber sicher nicht gegen Djokovic....Zverev hatte bisher noch keinen Gegner der wirklich gut gespielt hätte. Wenn er nach Rublev und Wawrinka den nächsten müden Spieler bekommt wäre das schon sehr ärgerlich, aber es sieht danach aus.
es wurde gerade eine Statistik eingeblendet das thiem etwa 2/3 der langen Ballwechsel bisher gewonnen hat.Die Intensität gegen Nadal ist bei so einem Match natürlich urmenschlich hoch.. klar kann nicht alles klappen. Generell meine ich seine Ausrichtung muss offensiv sein