ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Hans Meyer

Bankspieler
absolut, zumal Zverev immer schon sehr gut returniert hat und das heute überragend macht. Bislang wie im Traum für Sascha. Aber über 90% erste Aufschläge... das kann er kaum das ganze Match durchhalten, außer Thiem zerbricht jetzt schnell, was ich nicht hoffe

90 % vllt nicht, aber er kann auf jeden Fall über 80 % für 2 weitere Sätze áufschlagen

gentleman

Administrator
Teammitglied
so noch ein Fehler, zwei Breakbälle Thiem. Das wäre jetzt wichtig für ihn

auf die ersten Aufschläge kommt Domi echt kaum zum returnieren.

goal_123

Nachwuchsspieler
Zverev schenkt thiem ein Break, nun sollte thiem endlich aufwachen und zumindest solide spielen.

Francois

Bankspieler
Tja bez. DF ist Zverev anfällig. Wird nicht das letzte Mal in diesem Spiel der Fall sein.

Ich hoffe auf eine umkämpfte 5 Satz Begegnung

gentleman

Administrator
Teammitglied
War nicht nur so, dass keine ersten Aufschläge gekommen sind. Eigentlich ist gar nichts gekommen. Zweiter Aufschlag, Vorhand auch nicht
Ja aber er hat halt weniger freie Punkte bekommen. Ende erster Satz servierte er ja wie in Trance, da kamen dann ja kaum mehr Ballwechsel zustande. Antonitsch sagte es vorhin: Die DF waren vorhin überhaupt erst der dritte und vierte zweite Aufschlag im ganzen Match für Sascha. Wenn er natürlich SO gut erste Aufschläge serviert, kommt er gar nicht ins Grübeln über den zweiten Aufschlag.

Für Thiem jetzt enorm wichtig dass er wieder zurück im Match ist. 3:1

Jones

Bankspieler
Der erste Satz von Zverev war schon extrem stark. Der Aufschlag überragend, die Länge im Return und in den Rallyes sehr gut. Da ist dann kam was dagegen zu machen.
Im 2. Direkt ein Break abgeschenkt aber der Satz ist nicht durch

gentleman

Administrator
Teammitglied
Was für Returns von Sascha! :eek:

das darf doch nicht wahr sein, Thiem spielt keine zwei Vorhände ins Feld. 2 BB Sascha

Hans Meyer

Bankspieler
dennoch geht es zügiger als bei Thiem-Nadal, da waren wir um diese Uhrzeit gerade im TB des ersten Satzes. Liegt aber auch an den Spielertypen und allein an Saschas 1. Aufschlägen ;)

Und an der Anzahl der Games und auch weil man die Shotclock nicht so ausreizt ;) eine Toilettenpause nach dem 1. Satz gab es auch nicht

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hmm 2 Bombenreturns von Sascha, aber Thiem mit der Vorhand weiterhin so fahrig. Das gefällt mir heute insgesamt nicht bei Thiem, eigentlich kann er schon besser spielen. Ich dachte er geht jetzt vorne weg, aber so ist alles wieder in Saschas Händen

Oben