Sinner mit Blockade im Rücken Anfang des Dritten. Davor hat er Khachanov völlig kontrolliert und wie ein kommender Top 5 gespielt. Jetzt natürlich 2-6 0-4. Ziemlich bitter für den jungen Italiener.
Was ist denn bei ihm los? Das sieht nicht gut aus. Hat eben auch ne time violation bekommen.Sinner kann sich einfach nicht mehr bewegen. Spielt aus dem Stand aus der Mitte, wäre wohl vernünftiger wenn er aufgeben würde.
Die ersten beiden Sätze hat er Khachanov klar dominiert.
Schon bezeichnend das der fast 30-jährige Raonic bei diesem Turnier höher gehandelt wird als der 20-jährige FAA und der 21-jährige Shapovalov. FAA & Shapo spielen dieses Jahr einfach massiv schlecht bei den großen Turnieren.FAA muss jetzt auch schuften gegen Monteiro, sah anfangs geschmeidiger aus.
Ich fand es schon gegen Zverev in Cincy nicht sooo toll. Zumindest in den paar Ausschnitten, die ich sah, nicht. Also schon ein guter Sieg für Murray, aber da waren bei beiden auch einige Fehler dabei. Heute kommt er vielleicht noch durch, aber kann mir nicht vorstellen, dass das hier weit geht für Murray.Murray verliert den ersten Satz gegen Nishioka... das sieht nicht gut aus. Nach dem Sieg gegen Zverev dachte man ja, er könne vielleicht wieder ein wenig nach oben kommen... aber das ist wohl weiterhin ein langer Weg.
Thiem kommt jetzt auf Eurosport 2.
also einen preis für cleverness bekommt khachanov heute nicht, sagen wir es mal so. rettet sich gerade noch im tiebreak.Naja Sinner ist ja auch immer noch im Match, führt 3-2. Khachanov ist echt das taktisch schlechteste was ich lange gesehen habe. Stattdessen das er Sinner bewegt, holzt er drauf und macht einen Fehler nach dem anderen.
Nie und nimmer kommt Murray hier ins Finale!Ist Murray der einzige der Nole stoppen kann? Hat der Rest die Hosen wieder gestrichen voll?
Ich denke nicht dass Nole bei einem dramatischen Combeback-Sieg von Murray in Runde 1 nervös werden würde, aber entspannter, so lange er im Turnier ist, wird er auch nicht sein, da er weiß dass Murray der einzige ohne Angst ist.
Ist Murray der einzige der Nole stoppen kann? Hat der Rest die Hosen wieder gestrichen voll?
Ich denke nicht dass Nole bei einem dramatischen Combeback-Sieg von Murray in Runde 1 nervös werden würde, aber entspannter, so lange er im Turnier ist, wird er auch nicht sein, da er weiß dass Murray der einzige ohne Angst ist.