ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.866
Punkte
113
Fritz war zwischenzeitlich ziemlich down und hat jetzt wieder das Momentum. Jetzt plötzlich Shapo mit vielen Fehlern und er zerhackt seinen Schläger. :eek:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.372
Punkte
113
Shapo ist wirklich immer noch sehr unkonstant... ok, in dem Alter kein Wunder, aber das ist schon eine ziemliche Achterbahnfahrt heute.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Shapo hat viel zu viele Schwankungen. Alleine für dieses Oberteil hätte er das Aus verdient.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.283
Punkte
113
Ort
Austria
Die brauchen das nicht als Ausrede hernehmen, im Tennis kann es immer zu Verzögerungen kommen, gehört dazu. Warum Zverev da so rummchillt, ist auch völlig unverständlich. Er kann selber mit einem Walkover/Absage rechnen wie er will, so lange das nicht fix ist, bereite ich mich so vor als würde ein Match stattfinden, alles andere ist unprofessionell, ausser diese Vorbereitung war gewollt und ist ihm recht.
meinte damit auch vorwiegend Mannarino. Wenn du stundenlang nicht weißt, ob du überhaupt antreten darfst und ob du ansonsten die nächste Woche irgendwo in Isolation verbringen musst weil dich die bundesstaatlichen Behörden auf eine Watchlist setzen, dann ist das möglicherweise so direkt vor dem Match doch eine kleine Ablenkung...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.372
Punkte
113
Wie viele Breaks waren das jetzt im dritten Satz? :crazy:

Passend insofern, dass Fritz den Satz per Break gewonnen hat... ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.809
Punkte
113
Wie viele Breaks waren das jetzt im dritten Satz? :crazy:

Passend insofern, dass Fritz den Satz per Break gewonnen hat... ;)

5 Doppelfehler und 1/11 Punkte wenn Shapo über den 2. musste
Shapovalov musste den Punkte bei 30-30 machen, nach dem super Aufschlag, unnötiger Satzverlust
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
meinte damit auch vorwiegend Mannarino. Wenn du stundenlang nicht weißt, ob du überhaupt antreten darfst und ob du ansonsten die nächste Woche irgendwo in Isolation verbringen musst weil dich die bundesstaatlichen Behörden auf eine Watchlist setzen, dann ist das möglicherweise so direkt vor dem Match doch eine kleine Ablenkung...

Naja ganz so dramatisch würde ich das nicht sehen. Es war erstmal nur die Frage ob das Match heute noch stattfindet oder nicht.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
ich möchte darauf hinweisen, dass freund @Obmann und ich jordan thompson im tippspiel gewählt haben :D wenigstens hier mal kein griff ins klo.

fritz wird das jetzt wohl machen, schade shapo.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.866
Punkte
113
Tsitsipas vs Coric ist dann aber schon spät...

Teilweise ein gutes Match mit hohem Tempo, aber auch einigen Fehlern und mentalen Einbrüchen von beiden...von Shapo eben noch mehr. Er muss aber dran bleiben, weil bei Fritz durchaus auch noch mal ein Einbruch kommen kann...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.097
Punkte
113
ich möchte darauf hinweisen, dass freund @Obmann und ich jordan thompson im tippspiel gewählt haben :D wenigstens hier mal kein griff ins klo.

Copy Obmann ist ein absolutes Gewinnprinzip. :D Gut nicht jeden Spieler, das muss ich gestehen......;) Siehe Diego........

Aber @Hans Meyer hat Recht, hätten nicht meine Schützlinge gespielt, wäre natürlich Kuku gegen Thompson mein Spiel gewesen. Kuku ist für mich die Shelby Rogers des Herrentennis und Thompson find ich auch toll, wieso weiß ich aber nicht, aber genau das macht ihn toll!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.809
Punkte
113
Copy Obmann ist ein absolutes Gewinnprinzip. :D Gut nicht jeden Spieler, das muss ich gestehen......;) Siehe Shapo......

Aber @Hans Meyer hat Recht, hätten nicht meine Schützlinge gespielt, wäre natürlich Kuku gegen Thompson mein Spiel gewesen. Kuku ist für mich die Shelby Rogers des Herrentennis und Thompson find ich auch toll, wieso weiß ich aber nicht, aber genau das macht ihn toll!

Der Bart macht ihn so toll :belehr:
EbLZCQTU8AIi7fL.jpg
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.866
Punkte
113
So mal sehen ob Fritz das nun nach Hause bringt oder ob er nicht doch noch was anbietet...

...habs geahnt. Also sattelfest sind sie beide nicht.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.809
Punkte
113
So mal sehen ob Fritz das nun nach Hause bringt oder ob er nicht doch noch was anbietet...

...habs geahnt. Also sattelfest sind sie beide nicht.

Beide spielen teilweise auf einem recht hohen Niveau, aber wie du sagst halt wenig konstant

Winner/UE
Shapovalov 39/30
Fritz 44/32

das lässt sich sehr sehen
Shapovalov macht insgesamt zu viele Doppelfehler
 
Oben