meinte damit auch vorwiegend Mannarino. Wenn du stundenlang nicht weißt, ob du überhaupt antreten darfst und ob du ansonsten die nächste Woche irgendwo in Isolation verbringen musst weil dich die bundesstaatlichen Behörden auf eine Watchlist setzen, dann ist das möglicherweise so direkt vor dem Match doch eine kleine Ablenkung...Die brauchen das nicht als Ausrede hernehmen, im Tennis kann es immer zu Verzögerungen kommen, gehört dazu. Warum Zverev da so rummchillt, ist auch völlig unverständlich. Er kann selber mit einem Walkover/Absage rechnen wie er will, so lange das nicht fix ist, bereite ich mich so vor als würde ein Match stattfinden, alles andere ist unprofessionell, ausser diese Vorbereitung war gewollt und ist ihm recht.
Wie viele Breaks waren das jetzt im dritten Satz?
Passend insofern, dass Fritz den Satz per Break gewonnen hat...
meinte damit auch vorwiegend Mannarino. Wenn du stundenlang nicht weißt, ob du überhaupt antreten darfst und ob du ansonsten die nächste Woche irgendwo in Isolation verbringen musst weil dich die bundesstaatlichen Behörden auf eine Watchlist setzen, dann ist das möglicherweise so direkt vor dem Match doch eine kleine Ablenkung...
ich möchte darauf hinweisen, dass freund @Obmann und ich jordan thompson im tippspiel gewählt haben wenigstens hier mal kein griff ins klo.
Copy Obmann ist ein absolutes Gewinnprinzip. Gut nicht jeden Spieler, das muss ich gestehen...... Siehe Shapo......
Aber @Hans Meyer hat Recht, hätten nicht meine Schützlinge gespielt, wäre natürlich Kuku gegen Thompson mein Spiel gewesen. Kuku ist für mich die Shelby Rogers des Herrentennis und Thompson find ich auch toll, wieso weiß ich aber nicht, aber genau das macht ihn toll!
So mal sehen ob Fritz das nun nach Hause bringt oder ob er nicht doch noch was anbietet...
Würde mich aber nicht wundern, wenn Denis jetzt selbst abgibt...ein 5. Satz wäre cool...Fritz erweist sich als guter Gastgeber
So mal sehen ob Fritz das nun nach Hause bringt oder ob er nicht doch noch was anbietet...
...habs geahnt. Also sattelfest sind sie beide nicht.