Arbeitet er eigentlich noch mit Mikhail Youzhny zusammen? Habe den letztens zumindest nicht in der Box gesehen. Wäre schon irgendwie schade, weil die Ergebnisse unter Youzhny gut waren.
Wann spielt Struffi?
Wann spielt Struffi?
Das stimmt nicht. Letztes Jahr erreichte er die 3. Runde in Wimbledon und verlor gegen Hugo Umbert aus Frankreich!Die Welt will
Nein war es nicht, denn FAA hat vorher noch nie die 3. Runde eines Slams erreicht und Murray ist eine kleine Wundertüte.
Jetzt hoffen ich und die Welt natürlich auf ein AF-Duell zwischen Thiem und FAA.
struff sollte dafür dann nicht länger als 90 minuten brauchen denke ich.nicht vor 1 Uhr, aber Shapovalov spielt noch vorher und wenn er gewinnen will, muss er vllt über 5 und das könnte Struff nach hinten drücken
Hat Mannarino Walkover gegeben? Eigentlich hätte doch Zverev parallel zu Fritz/Shapovalov spielen müssen!Zverev auf einer Liege im Arthur Ashe, hat schon auch seine lässigen Seiten diese Corona-Bestimmungen.
Hat Mannarino Walkover gegeben? Eigentlich hätte doch Zverev parallel zu Fritz/Shapovalov spielen müssen!
Das stimmt nicht. Letztes Jahr erreichte er die 3. Runde in Wimbledon und verlor gegen Hugo Umbert aus Frankreich!
Hab mich das auch gefragt.
In der PK nach der 1. Runde hat er ihn gelobt, aber das heißt ja nicht, dass er noch sein Coach ist, ich habe aber bisher nichts anderes vernommen
“Yes, it was really great. Mikhail was definitely one of the players I looked up to when I was very young. He was one of the first players I had a photo with. It’s crazy working with him, getting to know him as a person and as a coach. , and I feel like he has helped my game a lot. He has definitely made me a smarter player. His positioning, the way he read the game, is just another level for me. So having this opportunity to work with him has been very good for me and I feel like I’ve learned a lot from him. “
Shapo in der PK vor 4 Tagen
Fritz finde ich eigentlich auch ganz cool. Bin zwar ein klein wenig mehr für den Kanadier, aber das verfolge ich fast neutral.Fritz ersten Satz gewonnen... gut so, denn da hier alle anderen offenbar pro Shapo sind, muss ich als Nonkonformist dann ja schon aus Prinzip pro Fritz sein...
Die einzige vernünftige Erklärung wäre das Mannarino sich mit dem Coronavirus angesteckt hat!Wir melden uns doch nochmal kurz zurück. Denn immerhin die TV-Kameras konnten Zverev jetzt mal einfangen. Auf einer Sonnenliege in seiner Loge des Arthur Ashe Stadium liegend, oberkörperfrei und tiefenentspannt und das Match Denis Shapovalov vs. Taylor Fritz beobachtend, in die Kamera winkend. Der sieht definitiv nicht so aus, als würde er in unmittelbarer Zeit zum Schläger greifen. Offenbar weiss auch er nicht, woran es hapert. Eine offizielle Information gibt es nach wie vor nicht. Deswegen bleiben wir erstmal dabei und ziehen uns zurück. Jetzt aber wirklich - bis hoffentlich gleich!
(Tennisnet)
Soll wohl um 23 Uhr beginnen, seltsame Geschichte, der Grund ist noch nicht klar
Die einzige vernünftige Erklärung wäre das Mannarino sich mit dem Coronavirus angesteckt hat!
Zverev auf einer Liege im Arthur Ashe, hat schon auch seine lässigen Seiten diese Corona-Bestimmungen.
stach sagt, mannarino sei aus dem turnier genommen worden