Becker geht, Stach tut so, als ob es Zverev ist, der heute leiden musste, dabei ist es der Franzose, der beinahe skandalös vom Turnier ausgeschlossen wurde.Stich und Becker sind absolut widerlich. Wie sie zwischen den Zeilen hoffen, dass Mannarino verletzungsbedingt aufgibt.
Becker geht, Stach tut so, als ob Zverev heute leiden musste, dabei ist es der Franzose, der beinahe skandalös vom Turnier ausgeschlossen wurde.
"Er bewegt sich wieder ganz normal", stellt Stach mit enttäuschter Stimme fest.Jo, Bobbele ist das geringere Übel.
Jeder Tag ist ein anderer. Heute würgt Zverev sich eher durch, im VF kann er dann super drauf sein. Oder Tsitsi scheitert vorher völlig überrachend und Nole hat´s dann im HF im Nacken. Alles ist möglich!
Ich switche jetzt zu denen rüber. Ich habe den Start des Matches überhaupt nicht mitbekommen.Struff nur mit 10/20 ersten Aufschlägen im Feld, aber dennoch steht es 3-3
Wenn Struff hier eine Chance haben will, braucht er eine Quote von über 65 %
Sollte Zverev mal einen GS gewinnen geht für mich automatisch die ATP Tour unter. Das darf um jeden Preis nicht passieren koste es was es wolleJeder Tag ist ein anderer. Heute würgt Zverev sich eher durch, im VF kann er dann super drauf sein. Oder Tsitsi scheitert vorher völlig überrachend und Nole hat´s dann im HF im Nacken. Alles ist möglich!
Djokovic liegt bei 61 %Struff nur mit 10/20 ersten Aufschlägen im Feld, aber dennoch steht es 3-3
Wenn Struff hier eine Chance haben will, braucht er eine Quote von über 65 %
Thiem & Medy Bear können Ihn Bo5 schlagen, Zverev oder Tsitsipas glaube ich nicht.Hält Nole sein Level, dann führt der Turniersieg nur über ihn.
Ich bin mal gespannt wieviele GS Turniere die 90´er Jahrgänge gewinnen werden. Ist ein Jahrzehnt durchschnittlich erfolgreich, dann gewinnen dessen Spieler 40 GS-TurniereSollte Zverev mal einen GS gewinnen geht für mich automatisch die ATP Tour unter. Das darf um jeden Preis nicht passieren koste es was es wolle
Bei den Damen haben die 90ziger Jahrgänge schon kräftig abgeräumt. Bei den Herren noch keiner!Ich bin mal gespannt wieviele GS Turniere die 90´er Jahrgänge gewinnen werden. Ist ein Jahrzehnt durchschnittlich erfolgreich, dann gewinnen dessen Spieler 40 GS-Turniere