ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Stich und Becker sind absolut widerlich. Wie sie zwischen den Zeilen hoffen, dass Mannarino verletzungsbedingt aufgibt.
Becker geht, Stach tut so, als ob es Zverev ist, der heute leiden musste, dabei ist es der Franzose, der beinahe skandalös vom Turnier ausgeschlossen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Mannarino hätte nach einer super Longline Rückhand bei BB, Zverev garnicht mehr zurück in den Ballwechsel kommen lassen, sondern hätten diesen anschließend mit seiner Vorhand beenden müssen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
@L-james & @zick,
Also, irgendwie bin ich in diesem Match für Zverev. Wäre schon schön wenn Tsitsipas im VF dem Deutschen wieder zeigt wo es lang geht :D
Jeder Tag ist ein anderer. Heute würgt Zverev sich eher durch, im VF kann er dann super drauf sein. Oder Tsitsi scheitert vorher völlig überrachend und Nole hat´s dann im HF im Nacken. Alles ist möglich!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.802
Punkte
113
Struff nur mit 10/20 ersten Aufschlägen im Feld, aber dennoch steht es 3-3
Wenn Struff hier eine Chance haben will, braucht er eine Quote von über 65 %
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.802
Punkte
113
Djokovic vs Struff 3-3 und 30-0, einfacher UE und danach überschreitet Djokovic die Serve Clock und an den Zuschauern lag das nicht, der Umpire sagt erstmal nichts, regelkonform ist das nicht

Aber auch 2 Superstopps von Djokovic, da hat er sich in den letzten Jahren verbessert
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Jeder Tag ist ein anderer. Heute würgt Zverev sich eher durch, im VF kann er dann super drauf sein. Oder Tsitsi scheitert vorher völlig überrachend und Nole hat´s dann im HF im Nacken. Alles ist möglich!
Sollte Zverev mal einen GS gewinnen geht für mich automatisch die ATP Tour unter. Das darf um jeden Preis nicht passieren koste es was es wolle :D
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Sollte Zverev mal einen GS gewinnen geht für mich automatisch die ATP Tour unter. Das darf um jeden Preis nicht passieren koste es was es wolle :D
Ich bin mal gespannt wieviele GS Turniere die 90´er Jahrgänge gewinnen werden. Ist ein Jahrzehnt durchschnittlich erfolgreich, dann gewinnen dessen Spieler 40 GS-Turniere
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich bin mal gespannt wieviele GS Turniere die 90´er Jahrgänge gewinnen werden. Ist ein Jahrzehnt durchschnittlich erfolgreich, dann gewinnen dessen Spieler 40 GS-Turniere
Bei den Damen haben die 90ziger Jahrgänge schon kräftig abgeräumt. Bei den Herren noch keiner!
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
80´er Jahrgänge: Federer(20 GS) + Nadal(19 GS) + Djokovic(17 GS) + Murray(3 GS) + Wawrinka(3 GS) + Safin (2 GS) + Del Potro(1 GS) + Cilic(1 GS)+ Roddick(1 GS) = 67 GS ingesamt.
 
Oben