und der satz geht an de minaur. tatsächlich aus 2:6 rückstand im tb. das ist bitter für den kanadier
Das hätte Pospisil so oder so nicht gewonnen.und der satz geht an de minaur. tatsächlich aus 2:6 rückstand im tb. das ist bitter für den kanadier
Das hätte Pospisil so oder so nicht gewonnen.
Thiem flöst mir mit seinen strammen und recht konstanten GL Schlägen ein wenig Respekt ein. Also habe ich auf ihn soviel gesetzt, dass wenn der Ösi gewinnt, ein kleiner Gewinn übrig bleibt, also Auszahlungsbetrag bei Gesamtsieg Thiem - Einsatzbeträge (Zverev, Shapo, FAA, Rublev und Thiem) > 0Die Disqualifikation von Nole ist wirklich Megaglück für mich und meine Bets. Es war eigentlich unverständlich gegen Nole aus rein sportlicher Sicht zu wetten, da sich dieser, vor allem gegen Struffi, in Monsterform präsentierte. Ich hatte seine Nackenschmwerzen im Hintergrund.
Thiem flöst mir mit seinen strammen und recht konstanten GL Schlägen ein wenig Respekt ein. Also habe ich auf ihn soviel gesetzt, dass wenn der Ösi gewinnt, ein kleiner Gewinn übrig bleibt, also Auszahlungsbetrag bei Gesamtsieg Thiem - Einsatzbeträge (Zverev, Shapo, FAA, Rublev und Thiem) > 0
Nein FAA kriegt Stress wenn ihn Thiem zu schnell anspielt, das sprach Kasi schon vor dem Match als (noch) kleine Schwäche bei Felix an.Hört doch bitte alle auf! Thiem hält nur den Ball im Spiel und FAA macht die Fehler.
Ist doch kompletter Quark von Dir ! Beim Break machte FAA 4 Fehler ohne irgendwelchen Druck.Es fällt schon auf: Wenn FAA Zeit hat für die Schläge hat, dann ist er wirklich ganz stark. Aber die Zeit gibt ihm Thiem eben nicht mit seinen druckvollen Schlägen
4:2 Thiem, das sieht jetzt mal komfortabler aus.
Beruhig dich mal Noch ist doch nichts entschieden, wir sind nicht mal mit dem ersten Satz fertig...Ist doch kompletter Quark von Dir! Beim Break machte FAA 4 Fehler ohne irgendwelchen Druck.
Alles ist schon entschieden!Beruhig dich mal Noch ist doch nichts entschieden, wir sind nicht mal mit dem ersten Satz fertig...