Hans Meyer
Bankspieler
Ich wollte gerade schreiben, enorm, wie stabil Thiem geworden ist - und dann so ein Aufschlagspiel. Damit bringt er Medvedev natürlich zurück ins Match.
Ausgleichende Gerechtigkeit finde ich, auch wenn Thiem mitgeholfen hat nach dem wie das Break im 1. zustande kam.Ich wollte gerade schreiben, enorm, wie stabil Thiem geworden ist - und dann so ein Aufschlagspiel. Damit bringt er Medvedev natürlich zurück ins Match.
Thiem wird nie ein Bo5 Match gegen einen Top 5 Spieler in einem Level durchspielen können. Die Frage ist immer wann diese Schwankungen kommen. Er hat ja die Chancen innerhalb des Satzes das Break wieder aufzuholen!Ich wollte gerade schreiben, enorm, wie stabil Thiem geworden ist - und dann so ein Aufschlagspiel. Damit bringt er Medvedev natürlich zurück ins Match.
Glaub ich auch das es daran liegtThiem jetzt mit zu vielen fehlern....tja die Konstanz ist halt sein Problem...deswegen wird er Djokovic oder Nadal bei Bo5 nie schlagen
Thiem jetzt mit zu vielen fehlern....tja die Konstanz ist halt sein Problem...deswegen wird er Djokovic oder Nadal bei Bo5 nie schlagen
Sollte Tsitsipas seine mentalen Aussetzer in den Griff bekommen, haben die beiden in 1-2 Jahren ein Problem. Der Grieche ist einfach von allen, welche nach den Big 3 kommen der kompletteste Spieler.Ich formuliere es mal positiv, bei beiden merkt man den Respekt vor dem anderen, die riskieren beide zu viel
Aktuell lebt es mehr von der Spannung, gute Schläge sind aber auch immer dabei
Schwankungen in Bo5 sind auch vollkommen normal, das gab es bei den Big 3 auch immer
Thiem spielt leider gerade das Spiel von Medvedev. Der Russe hält den Ball im Spiel und wartet bis A) Thiem den Fehler macht oder B) Thiem zu kurz wird.Das was Domi da gerade spielt wird nicht reichen...die Rückhand ist einfach zu Wild
Das was Domi da gerade spielt wird nicht reichen...die Rückhand ist einfach zu Wild