ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Thiem spielt stark, Medvedev muss sich steigern wenn er eine Chance haben will, ansonsten wird @Tuco recht haben

Medvedev hat aber die Nerven auch komplett verloren, spielt schrecklich
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich muss sagen ich kann da Medvedev verstehen. Der Aufschlag kam so schnell zurück das er da nicht sofort "Challenge" rufen kann ist doch klar, oder?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Ich wollte gerade schreiben, enorm, wie stabil Thiem geworden ist - und dann so ein Aufschlagspiel. Damit bringt er Medvedev natürlich zurück ins Match.

hatte genau das gleiche gedacht und schrieben wollen :LOL: so ist aber Tennis, kann so schnell gehen
Wenn Medvedev weiter so serviert, wird das spannend
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich wollte gerade schreiben, enorm, wie stabil Thiem geworden ist - und dann so ein Aufschlagspiel. Damit bringt er Medvedev natürlich zurück ins Match.
Ausgleichende Gerechtigkeit finde ich, auch wenn Thiem mitgeholfen hat nach dem wie das Break im 1. zustande kam.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich wollte gerade schreiben, enorm, wie stabil Thiem geworden ist - und dann so ein Aufschlagspiel. Damit bringt er Medvedev natürlich zurück ins Match.
Thiem wird nie ein Bo5 Match gegen einen Top 5 Spieler in einem Level durchspielen können. Die Frage ist immer wann diese Schwankungen kommen. Er hat ja die Chancen innerhalb des Satzes das Break wieder aufzuholen!
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Thiem jetzt mit zu vielen fehlern....tja die Konstanz ist halt sein Problem...deswegen wird er Djokovic oder Nadal bei Bo5 nie schlagen
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Ich formuliere es mal positiv, bei beiden merkt man den Respekt vor dem anderen, die riskieren beide zu viel
Aktuell lebt es mehr von der Spannung, gute Schläge sind aber auch immer dabei

Schwankungen in Bo5 sind auch vollkommen normal, das gab es bei den Big 3 auch immer
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich formuliere es mal positiv, bei beiden merkt man den Respekt vor dem anderen, die riskieren beide zu viel
Aktuell lebt es mehr von der Spannung, gute Schläge sind aber auch immer dabei

Schwankungen in Bo5 sind auch vollkommen normal, das gab es bei den Big 3 auch immer
Sollte Tsitsipas seine mentalen Aussetzer in den Griff bekommen, haben die beiden in 1-2 Jahren ein Problem. Der Grieche ist einfach von allen, welche nach den Big 3 kommen der kompletteste Spieler.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Den 3. Breakball musste Medvedev nutzen
ich glaube nicht, dass Medvedev ein 0-2 aufholt

beim 3. Breakball trifft Thiem die RH nicht richtig und Medvedev weiß nicht was er machen soll und sein Angriffsslice bleibt am Netz hängen
 
Oben