TennisFed
Bankspieler
Es ist ganz offensichtlich das Thiem ein bisserl gehandicapt durch seinen Fuß ist. @gentleman tut mir einfach unfassbar leid
Es ist ganz offensichtlich das Thiem ein bisserl gehandicapt durch seinen Fuß ist. @gentleman tut mir einfach unfassbar leid
den ersten satz hätten die meisten wohl genau andersrum erwartet.
Thiem wirkt schön langsam pissed ob seiner bescheidenen Leistung.. ich kann ihn verstehen. So gut das gegen Medwedew war, aber heute ist da noch nicht viel von zu sehen (so gut Zverev das macht, überhaupt keine Frage). Aber er muss sich jetzt dringend in Satz 2 reinarbeiten, sonst läuft das hier an ihm vorbei.
jetzt lässt sich das natürlich so feststellen aber vor dem match war doch eher wieder die befürchtung, dass zverev eteas braucht um reinzukommen oder im ersten slam-finale nervös sein wird. beides scheint nicht der fall zu sein.Nicht wirklich, früher sprach man immer von der Favoriten Bürde. Und diese Läst trägt Thiem zum ersten und war zu Beginn zu viel für ihn. Der angewehrte Break all war wichtig, jetzt sollte es ein Tennisspiel werden.
Wurde ich hier nicht kritisiert als ich sagte das Thiem Nie ein GS gewinnen wird?....
Gib halt nicht auf Ich stand gestern auch nahe an einem kleinen Zusammenbruch nach dem Osaka 1-6, 0-2 + Spielball Azarenka hinten lag Domi ist jetzt eigentlich in der gleichen Situation.Wurde ich hier nicht kritisiert als ich sagte das Thiem Nie ein GS gewinnen wird?....
jetzt lässt sich das natürlich so feststellen aber vor dem match war doch eher wieder die befürchtung, dass zverev eteas braucht um reinzukommen oder im ersten slam-finale nervös sein wird. beides scheint nicht der fall zu sein.
nächstes break, thiem braucht jetzt auch msl mehr zugriff beim return.