ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.746
Punkte
113
Mal sehen ob Thiem nochmal nervös wird?

Zverev führte 6-2, 6-4, 2-0 ...., echt bitter aus Zverevs Sicht
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.563
Punkte
113
Ich hatte gehofft Zverev packt es in 4 Sätzen, aber nun ist sein 1.Aufschlag so schlecht wie bei Thiem in Satz 1 und 2. Ich packe zusammen, muss morgen arbeiten. Viel Spaß noch, gute Nacht.:wavey:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.243
Punkte
113
Das war's dann wohl... bitterer Verlauf für Zverev, aber insgesamt wäre es für Thiem natürlich ein hochverdienter Turniersieg.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Zverev gibt direkt wieder den Aufschlag ab. Meine Herren, verschenkt der hier dieses Match. Bis zu dem einen Volley bei Satzball im Zweiten lief es wie am Schnürchen, seitdem häufen sich die Fehler, seitdem kommt der erste Aufschlag immer seltener - und Thiem nutzt das natürlich aus, zieht daraus neue Kraft und bestraft Zverev mehr und mehr.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Schade, jetzt nur noch sehr wenig Gegenwehr von Zverev. 1,5 Sätze stark, aber dann wurde es eigentlich von Minute zu Minute schlechter. Auch der 1. Aufschlag weitgehend weg.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Jetzt Thiem mit dem Doppelfehler zum direkten Rebreak für Zverev. Nun, mögen die Spiele beginnen..
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Zverev gibt im Moment quasi ab, scheint geschlagen zu sein, und Thiem trifft alles, oh, oh.

Nein doch nicht.

Das Momentum kippt wieder. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.043
Punkte
113
Egal wie es ausgeht, ich denke Zverev kann mit dem Finale total zufrieden sein. Rein spielerisch kann er mit Leuten wie Thiem oder Medvedev nicht mithalten. Aber er hat seine Chancen genutzt, perfekt aufgeschlagen und Thiems brutale Schwächephase ausgenutzt. Mit einem 5 Satz Krimi war nicht zu rechnen. :jubel: (y)
 
Oben