ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.323
Punkte
113
Würde mir für weitere Turniere eine Lösung wie im Sumo wünschen bei den großen bashos. Deutlich weniger Zuschauer mit Mindestabstand und. 1/3 bis 1/4 aber es macht doch einen riesen Unterschied. Die Japaner sind nat. auch entspr. diszipliniert in jeder Hinsicht und die Strafen bei Vergehen drakonisch.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.043
Punkte
113
Scheinbar hat sich Thiem doch noch daran erinnert wie er die letzten zwei Wochen hier aufgetreten ist. (y)

4. Satz gefällt
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.851
Punkte
113
Also wenn Domi das wirklich noch drehen sollte, bin ich dafür, dass gentleman irgend ein komisches Avatar ein oder zwei Wochen drin haben muss.^^ Keine Ahnung was, das dürfen sich dann andere überlegen...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.243
Punkte
113
Also wenn Domi das wirklich noch drehen sollte, bin ich dafür, dass gentleman irgend ein komisches Avatar ein oder zwei Wochen drin haben muss.^^ Keine Ahnung was, das dürfen sich dann andere überlegen...


Kyrgios... ist wahrscheinlich der Tennisspieler der am wenigsten zu ihm passt... ;)
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.323
Punkte
113
So und jetzt muss ich ins Bett Augen fallen zu und Arbeit wartet morgen. Dann allen noch viel Spaß bei einem hoffentlich weiter interessanten Spiel.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.922
Punkte
113
arm wieder schwer bei zverev im ungünstigen moment. thiem hat seine fehler aber auch fast komplett eingestellt jetzt.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Also doch 5 Sätze, das lag schon Ende des 2. Satzes, den Zverev ja noch grade so holte, mehr oder minder in der Luft. Ende des 2. Satzes kippte es mit dem verschossenen Volley von Zverev, wo er zügig den 2. Satz hätte zumachen können. Das war irgendwie der tournaround.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.851
Punkte
113
Der 5. Satz wird jetzt ein Nervenspiel...Domi hat nun das Momentum, aber wir haben hier gesehen, wie schnell sich Dinge wieder ändern können...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Verdienter Satz für Thiem.
Tennis wird halt im Kopf entschieden. Mal schauen was im 5. Satz passiert. Thiem jetzt natürlich mit dem Momentum, aber wenn Zverev gut reinkommt, glaube ich eher an den Satz als im 4.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.746
Punkte
113
Zverev mit 52% 1. Aufschlägen, so wird das nichts, im 5. Satz können sich die Karten aber wieder neu mischen
Thiem auch nur mit 45 % , aber ansonsten nur 2 Ue
 
Oben