Paulie Walnuts
Consigliere
Ganz, ganz wichtiges Aufsschlagsspiel bei Zverev jetzt zum 1:1 um am Drücker zu bleiben.
ähm dann wäre ja wohl längst schon carreno busta der sieger!Ich bin dafür im Sinne der Gleichberechtigung nur noch 2 Gewinnsätze einzuführen. Nach Geschlechteregalitätsmaßstäben ist Zverev nun schon US Open Sieger.
Ich bin dafür im Sinne der Gleichberechtigung nur noch 2 Gewinnsätze einzuführen. Nach Geschlechteregalitätsmaßstäben ist Zverev nun schon US Open Sieger.
Dann wäre eventuell auch noch ein Grieche mit in der Verlosung.ähm dann wäre ja wohl längst schon carreno busta der sieger!
Dann wäre eventuell auch noch ein Grieche mit in der Verlosung.
Der gute Roger hat doch schon genug.wenn wir bei wünsch dir was sind, dann sollte man den Titel dem Spieler geben, der in 2 von 10 Ausgaben im HF des Turniers Matchbälle gehabt hat, einfach nach dem Motto, wer 2 Mal im HF Matchball hatte, hat einen Titel verdient
Der gute Roger hat doch schon genug.
Auch wenn es nicht gerade hochklassig ist... spannend ist es auf alle Fälle. Ich muss aber langsam schon kämpfen...
das war eine kuriose situation zverev sollte mal einen aufschlag von unten einstreuen, a la kyrgios.Muss Thiem bei 117 Km/h wirklich 6 Meter hinter der Grundlinie stehen?