hab nur das Ende des 2. Satzes gesehen
nachdem Shapovalov noch den Breakrückstand aufgeholt hat, war er bei 3-4 zu fehlerhaft und wurde wieder gebreak
Vor allem sein 1. Aufschlag hat ihm im 2. Satz im Stich gelassen, 42 % im 2. Satz
für heute bin ich noch zuversichtlich, aber wie er damit Nadal prüfen will, das kann ich mir nicht vorstellen, da braucht er mindestens 60 %, ansonsten ist das sowieso zum Scheitern verurteilt, auch sonst wäre Nadal der Favorit
Shapovalov hat bisher eine 4-0 Bilanz Bei Masters-VFs, das bleibt hoffentlich so
0-30, aber Shapovalov mit 2 Fehlen, 30-30, danach serviert Dimitrov gut, lässt Shapovalov sehr sehr weite Wege gehen, aber Shapovalov erläuft die Bälle fantastisch, schafft es auch einen gewissen Druck in den Schlägen zu legen
Da hat er sich nach der Pause verbessert, seine Defensive ist besser, das sieht man jetzt vor allem auch auf Sand
Dann am Netz antizipiert er auch einmal richtig und gewinnt dieses ewig langen Ballwechsel, der Lohn ist ein Doppelfehler bei Breakball und nun heißt es 2-0 Shapovalov im 3. Satz
sein eigenes Aufschlagspiel ist aber etwas fehlerhaft, deshalb schon wieder 30-30