ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.703
Punkte
113
Pella bewegt sich im Gegensatz zu Raonic immer noch ganz gut. Raonic fällt momentan nicht so viel ein, aber er schlägt halt gewohnt stark auf.

Guido stellt auf 7-6. :popcorn1:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.851
Punkte
113
haarsträubende fehler von raonic im letzten spiel ab 40:15. pelle im viertelfinale!!! :jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.539
Punkte
113
Ort
Austria
Und Guido holt das Ding und zieht ins Wimbledon VF ein.. was für eine Story! :jubel: Bei @L-james braucht sich Raonic nun wohl nicht mehr blicken lassen :nono:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.380
Punkte
113
Das Raonic-Komplott ist aufgegangen. Der Kanadier hatte auf Court No. 3, welcher immer noch als Konstrukt des im Geheimen operierenden Templerordens dient, keine reale Chance. Der Rasen ist verflucht und versetzt die dortigen Spieler in einen tranceähnlichen Zustand, der schließlich zu einer Verlangsamung allen Lebens auf diesem Platz führt (auch das der Tennisbälle).

Pella ist im Übrigen seit vielen Jahrhunderten Mitglied des Ordens und war seit der Veröffentlichung des Draws in alle Einzelheiten des Komplotts eingeweiht.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Etwas merkwürdig das Djokovic solche Probleme mit dem eigenen Service hat oder ist es windig? Ich kann es momentan nur im Score verfolgen da ich noch im Office bin.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Etwas merkwürdig das Djokovic solche Probleme mit dem eigenen Service hat oder ist es windig? Ich kann es momentan nur im Score verfolgen da ich noch im Office bin.
Goffin das sage ich schon lange kann jeden Spieler der Welt gefährlich werden wenn er sein bestes Tennis spielt.... aber hier wird ja ein Struff über ihn gestellt. Die Formkurve von goffin zeigt sich seit Paris nach oben. Würde mich sehr freuen wenn er den Joker biegt, fürchte aber das er in den runden zuvor zu viel kraft gelassen hat.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Goffin das sage ich schon lange kann jeden Spieler der Welt gefährlich werden wenn er sein bestes Tennis spielt.... aber hier wird ja ein Struff über ihn gestellt. Die Formkurve von goffin zeigt sich seit Paris nach oben. Würde mich sehr freuen wenn er den Joker biegt, fürchte aber das er in den runden zuvor zu viel kraft gelassen hat.
Wenn Djokovic mal seinen Aufschlag finden würde wäre "klein David" chancenlos:D
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Vielleicht eher die Tatsache, dass Djokovic gerade Satz 1 geschnappt hat und genau zu dem Zeitpunkt den Satz gedreht hat, als manche Beobachter aufkommende Spannung attestiert haben ;)
Wie gesagt, sehe bislang nur den Score und Statistik. Da sah es lange nicht gut aus für Nole allen voran bei den gewonnenen Punkten über den 1. welche kurzzeitig unter 50% viel. Das war schon ungewöhnlich;)
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
wow double Tweener bei Djokovic - Goffin, letzterer sogar mit Tweener-Lob und Punktgewinn. Klasse Tennis
 
Oben