ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Goffin das sage ich schon lange kann jeden Spieler der Welt gefährlich werden wenn er sein bestes Tennis spielt.... aber hier wird ja ein Struff über ihn gestellt. Die Formkurve von goffin zeigt sich seit Paris nach oben. Würde mich sehr freuen wenn er den Joker biegt, fürchte aber das er in den runden zuvor zu viel kraft gelassen hat.

Du mit deinem Goffin-Gehype...
Was hat der Begier mit seinen fast 29 Jahren viel gerissen?
4 mickrige Turniersiege niederer Kategorie... man kann auch das Dorf in der Kirche lassen :D
und wenns mal gegen die Besseren nicht läuft wie bei seinen 8 Finalpleiten, fehlte eben die Kraft :crazy:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.923
Punkte
113
pelle kommt nur langsam in schwung und wird wohl erst bei 0:2 satzrückstand wieder aufdrehen (hoffe ich) :cool1:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.270
Punkte
113
Schwache Leistung von Djokovic bisher - zu diesem Zeitpunkt war Federer gegen Berrettini schon fertig, und er hat gerade erst den zweiten Satz geholt... :nono:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Oha, bin gerade wieder zu Hause angekommen ;) gerade richtig zum Federer Match. Da hat aber Nole Goffin in Satz 2 & 3 ziemlich zerlegt (nur 2 Games abgegeben):eek: Ganz so einfach wie in Satz 2 & 3 hatte ich das dann doch nicht erwartet.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Pella holt sich Satz 3 und verlängert seinen Aufenthalt in Wimbledon. Der wird doch wohl nicht, oder doch?
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.967
Punkte
113
Der Japaner ist voll da. Federer sollte sich einen Gefallen tun und nicht allzu viele Körner hier lassen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Schöner Vorsatz, aber es ist halt kein Wunschkonzert ;) Aber Federer muss dringend rasch sein Niveau steigern. Unbreakbar ist Nishikori sicher nicht
Nishikori hat nen Einwurf-Aufschlag, da sollte Roger schon zu Breakbällen kommen. Ist auch mit der Grund warum der Japaner generell so schlecht gegen die "Big 3" ausschaut.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.636
Punkte
113
Nishikori hat nen Einwurf-Aufschlag, da sollte Roger schon zu Breakbällen kommen. Ist auch mit der Grund warum der Japaner generell so schlecht gegen die "Big 3" ausschaut.
Solch ein Handicap wie damals bei Chang ist sein Aufschlag zwar nicht, aber zu wenig Waffe gegen die Big 3 u. paar andere (Wawrinka, del Potro).
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.587
Punkte
113
Nishikori hat halt auch was problem das er keine Waffen hat, aber auch nicht so konstant wie insbesondere Nadal und novak ist. Er kann man einen Satz gewinnen wenn die nen schlechten Tag haben, aber um das Match zu gewinnen müssen die top3 schon einen extrem schlechten Tag haben.

Er ist ein wenig wie ferrer nur nicht so konstant da dauernd verletzt.
 
Oben