thesweetscience
Bankspieler
Nadal ist mental mittlerweile gegen Federer und Djokovic schlichtweg ne absolute Flasche geworden. Da ist nix übrig vom Killer früher.
Sobald Djokovic im Finale in die Ballwechsel kommt und er ist nun mal der beste Returnspieler, wird Federer keinerlei Chance haben.
Sehe ich auch so. Alles was jetzt noch im Finale passiert ist BonusGegen Djokovic wird es sowieso unglaublich schwer, da kann Federer sein Angriffstennis noch weniger bringen.
Kack egal, 38 und im Wimbledon-Final mit einem Sieg gegen Nadal! Bravo Roger!!!!
Auch ein Djokovic spielt nicht immer am Limit.
Nadal wird mit 37 denke ich mal in Paris nicht mehr konkurrenzfähig sein.
6 der letzten 7 Matches gewonnen, in Wimbledon jetzt 3:1 vorne - immerhin nochmal was für die Bilanz getan. Dennoch wird ihm 2008 immer in Erinnerung bleiben.. genauso wie die AO 2009. Aber das gehört hier jetzt nicht herDas muss so unfassbar befriedigend sein für den alten Mann nach den vielen Demütigungen gegen Nadal noch solche Ergebnisse zu erzielen.
Das stimmt. Das Match heute bis auf den 2. Satz ähnelte sehr dem Murray Match von 2015. Kann natürlich sein das Roger im Finale einbricht.Auch ein Djokovic spielt nicht immer sein bestes Tennis! Wenn er das tut - und in GS Semis und Finals macht er das häufig - ist er sicherlich Favorit gegen Roger.
Nach diesem Match und allein schon dem letzten Aufschlagspiel mit mentaler Flasche um die Ecke zu kommen, ist an ahnungsloser Stussigkeit auch kaum zu schlagen.Nadal ist mental mittlerweile gegen Federer und Djokovic schlichtweg ne absolute Flasche geworden. Da ist nix übrig vom Killer früher.
Hätte ich mit 33 auch gedacht, vor einigen Jahren, aber irgendwann werden die Big 4 gar nichts mehr gewinnen, vermutlich
absolut richtig, auch wenn manche hier Nadal ein schlechtes Spiel bescheinigen wollen Ganz starkes Tennis von beiden, wie sich Federer von Satz 2 erholt hat war unglaublich
Dann sag mir mal wann er das letzte mal nen knappes match gegen einen der beiden gewonnen hat du Experte.Nach diesem Match und allein schon dem letzten Aufschlagspiel mit mentaler Flasche um die Ecke zu kommen, ist an ahnungsloser Stussigkeit auch kaum zu schlagen.
Nadal ist mental mittlerweile gegen Federer und Djokovic schlichtweg ne absolute Flasche geworden. Da ist nix übrig vom Killer früher.