Bitter, was Federer da mit der Vorhand liegen lässt. Besonders bei 5-3. Jetzt wird es richtig schwer.
Die ersten beiden Returnpunkte waren entscheidend
djokovic behält da eben auch kühlen kopf und lässt sich nicht verrückt machen. sehe es wie die meisten anderen hier auch, wenn federer mit diesem niveau den satz nicht gewinnt, wann dann? wird sehr schwer jetzt.
Welche? Wieso sollte die Vorhand aus einer guter Position heraus bei 5-3 nicht entscheidend sein?
Leichter gesagt als getan. Aber man sieht: solche kleinen Auszeiten gönnt sich DJokovic im TB einfach nicht wenn es zählt. Solch ein Break kann er locker wieder wettmachen.Zu Null Break aus dem Nichts. Das MUSS er jetzt aber auch zum Satzgewinn durchservieren.
Doppelbreak wäre besser!Zu Null Break aus dem Nichts. Das MUSS er jetzt aber auch zum Satzgewinn durchservieren.
Hat Djokovic auch nur einen echten UE gemacht im TB? Ich kann mich nicht erinnern... Bei 0:0 mal ein Break ist nicht so tragisch aus Novaks Sicht.djokovic lässt federer wieder zurück in das match und schenkt ihn ein break...irgendwie spielt djokovic heute nicht auf höchstem niveau. er hat eine sehr schlechte aufschlagquote und jetzt dieses aufschlagspiel...da wäre was drin für federer...
djokovic lässt federer wieder zurück in das match und schenkt ihn ein break...irgendwie spielt djokovic heute nicht auf höchstem niveau. er hat eine sehr schlechte aufschlagquote und jetzt dieses aufschlagspiel...da wäre was drin für federer...
Zu Null Break aus dem Nichts. Das MUSS er jetzt aber auch zum Satzgewinn durchservieren.
Muss er doch auch nicht. Drei aus vier würde doch genügen.Jetzt wird es wohl doch einseitig. Kann mir nicht vorstellen das Roger 3 Sätze hintereinander gewinnt.
Durchservieren bei 1-0 ist auch leichter gesagt als getan