Schöner Longline-Shot keine Frage Er konnte ihn aber auch ohne große Bedrängnis spielenDafür spielt er aber gerade ziemlich gut.
Schöner Longline-Shot keine Frage Er konnte ihn aber auch ohne große Bedrängnis spielenDafür spielt er aber gerade ziemlich gut.
Fand ich auch...aber er war jetzt knapp am Break dran...hmm jetzt sah Federer schon ein zweimal etwas schlecht aus bei der Beinarbeit... aber ok wer will es ihm verübeln
Ich wundere mich schon was hier für eine Agenda betrieben und was für steile Thesen hier aufgestellt werden. Wenn Federer ein einziges Break kassiert dann soll er schwach oder sonst was sein, und Nole soll sowieso das ganze Match schon schwach spielen. Federer hatte leider zwei Auszeiten in den TBs, Djokovic während der Sätze 2 und 4. Wenn es hier in Satz 5 geht wäre dies einzig und allein folgerichtig. Das Aufschlagspiel für Federer gleich wird enorm wichtig
wie würdest du Rogers Phasen in den TBs bezeichnen? Agenda war nicht gegen dich speziell gerichtet.Falls ich gemeint bin, ich das immerhin mal ein orginelles Posting - eine Anti-Federer-Agenda wurde mir hier glaube ich noch nie vorgeworfen...
Djokovic hatte zwei sehr schwache Phasen in Satz 2 und 4, die man sich in einem GS-Finale gegen einen gleichwertigen Gegner eigentlich nicht erlauben kann. Da sollte man schon insgesamt von "nicht gut" schreiben dürfen, ohen dass einem gleich eine "Agenda" vorgeworfen wird...
Spannend!!
Hä bis eben gerade, bis du das schriebst war es das ja..
Da hat Djokovic 2 mal liegen lassen bei den beiden ersten Breakbällen, wo bei Federer nur der 2. Aufschlag kam. Einmal billig ins Aus und das andere zu einfach reingespielt. Solche Dinger musst du eigentlich nutzen.