Mahoney_jr
Bankspieler
Was für ein Thread. Schon bei 2:1 Djokovic im fünften Satz, wurde Federer wegen Kondition weggeschrieben.
Völlig neutral, geht das überhaupt? Ich brauche bei sportlichen Duellen eigentlich auch immer eine Seite, mit der ich mitfiebern kann. Das macht auch einen Reiz aus.Was bin ich froh dass ich mehr oder weniger neutral bin... das ist sonst ja wahrscheinlich kaum auszuhalten. Wobei klar, ich weiß natürlich aus anderen Matches, wie sich das anfühlt...
Völlig neutral, geht das überhaupt? Ich brauche bei sportlichen Duellen eigentlich auch immer eine Seite, mit der ich mitfiebern kann. Das macht auch einen Reiz aus.
kann man auch fair bleiben...
ich fand dies ziemlich abwertend gegenüber djokovic...und er hat ja recht wie es aussieht...was daran ist unfair? der User tut immer hier mit Modi, als ob es kontrolliert ist alles
Dabei sind das Nuancen und Glück spielt auch eine Rolle
lustig wird es vor allem wenn Djokovic am Ende 21 GS Titel holt und Federer bei 20 bleibt
ich fand dies ziemlich abwertend gegenüber djokovic...und er hat ja recht wie es aussieht...
Nein, das hatte es eigentlich wirklich nicht.Es sind halt meine beiden Lieblingsspieler... insofern ja. Vor dem Match habe ich es eher Federer gegönnt, aber nach dieser Schlacht... das hat eigentlich keinen Verlierer verdient.