Absoluten Respekt an Federer das er so mithalten konnte. Hätte ich nicht gedacht.
So eine Chance bekommt er nie wieder. Schön wärs. Als Nadalfan hört man den Spruch jedes Jahr, und nach einem Jahr sitzt man dann wieder vom TV und kackt sich ein. Der wird noch länger bei der Musik sein als du denkst.Tja, da hat er ein bisschen Angst vor der eigenen Courage gewonnen. Ich frage mich wirklich, wie Federer das hier einschätzt. Im Grunde hat er mehr erreicht, als man denken konnte, aber so eine Chance kriegt er wahrscheinlich nie wieder und dann ist er auch noch so nah dran. Das muss schon wirklich schwer zu verkraften sein für ihn.
So ist Tennis manchmal, nicht immer zu begreifen.Wie kann Federer nur das Finale nach Matchbällen bei eigenem Service verlieren?
Warum spielt Federer die Rückhand gegen Nadal mittlerweile offensiv, womit er sein H2H erträglicher gestaltet hat und gegen Djokovic sliced er sie meistens?
Damit wird er Djokovic nicht mehr knacken. Obwohl es heute möglich war und es rein seine Unfähigkeit, bei zwei Matchbällen einen starken Aufschlag zu spielen, war. Aber auf Hartplätzen wird Djokovic dann wieder dominanter sein.
So eine Chance bekommt er nie wieder. Schön wärs. Als Nadalfan hört man den Spruch jedes Jahr, und nach einem Jahr sitzt man dann wieder vom TV und kackt sich ein. Der wird noch länger bei der Musik sein als du denkst.
Stimmt schon, man kann den alten Verrückten nie abschreiben. Aber zwei Matchbälle in einem Slam-Finale gegen die Nummer 1. Das will ich sehen, dass das noch mal kommt für Roger.
Und es bleibt dabei. Zwei der großen Drei im selben Turnier zu schlagen, fast ein Ding der Unmöglichkeit.
eher hätte einer aufgegeben.Tennis ist kein Schach, sonst hätte dieses Match remis geendet
Federer nach 5 Stunden noch laufend wie ein junger Hase. Der wird noch auf Jahre dabei sein.
Ich hatte vor dem Match 7-6, 7-6, 6-4 Federer getippt. Viel hätte nicht gefehlt dann wäre es auch so gekommen hätte Federer die Breaker nicht versemmelt.Meintest du nicht er gewinnt?