Was soll er machen? Er kann nicht wie Wawrinka 2016 mit der Rückhand einfach draufholzen. Sollte Delpo das Match verlieren ist es letztendlich wegen seiner schwachen Rückhand.
Finde ich nicht, er bekommt viele Bälle auf die Vorhand verliert aber die vorhand rallies.
Es zeigt sicher auch schon Wirkung bei ihm, dass Djokovic mit dem Speed einfach ohne Probleme umgehen kann. Auch die 1. Aufschläge von Del Potro retourniert er meist mühelos.. das bleibt irgendwann hängen, auch wenn Del Potro auf der Vorhand sicher besser spielen kann als er es aktuell tut.Yo, der Vorhand fehlt es heute an Konstanz....bisher.
Federer hatte 6-3, 5-4, 40-15 + eigener Aufschlag...und verlor trotzdem 2009. Noch ist hier alles drin.Break...eieiei...also wenn er merkt, dass die aggressive Spielweise nichts bringt oder er zu viele Fehler macht, dann muss er vielleicht öfter nach vorne. Von der GL mitspielen...das ist der Tod heute gegen Djokovic....wird schwer...Djokovic fühlt sich pudelwohl...
Es zeigt sicher auch schon Wirkung bei ihm, dass Djokovic mit dem Speed einfach ohne Probleme umgehen kann. Auch die 1. Aufschläge von Del Potro retourniert er meist mühelos.. das bleibt irgendwann hängen, auch wenn Del Potro auf der Vorhand sicher besser spielen kann als er es aktuell tut.
Und schon wieder das Break... das geht zu einfach
Ich würde es mir wünschen, aber momentan hat er überhaupt keinen Zugang zum Match und es sieht überhaupt nicht so aus, als würde Djokovic irgendwie abbauen. Das ist konstant hohes Level.Federer hatte 6-3, 5-4, 40-15 + eigener Aufschlag...und verlor trotzdem 2009. Noch ist hier alles drin.
Ich würde es mir wünschen, aber momentan hat er überhaupt keinen Zugang zum Match und es sieht überhaupt nicht so aus, als würde Djokovic irgendwie abbauen. Das ist konstant hohes Level.
Es zeigt sicher auch schon Wirkung bei ihm, dass Djokovic mit dem Speed einfach ohne Probleme umgehen kann. Auch die 1. Aufschläge von Del Potro retourniert er meist mühelos.. das bleibt irgendwann hängen, auch wenn Del Potro auf der Vorhand sicher besser spielen kann als er es aktuell tut.
Und schon wieder das Break... das geht zu einfach
Federer hatte 6-3, 5-4, 40-15 + eigener Aufschlag...und verlor trotzdem 2009. Noch ist hier alles drin.
Haben da einige Zuschauer wie Maryl Streep den original Kommentar auf dem Ohr oder was sind das für Geräte da an den Ohren?