Sandgren looks like someone’s dad who’s casually stopped by to play some tennis on his way to make the afternoon barbecue
Die gute alte Sandgrenze ist ein echter Spezialist für die Australian Open, das konnte man schon beim damaligen VF Einzug mit Sieg gegen Thiem sehen im Jahr 2017. Stark, da steht er jetzt wieder... seltsamer Typ und er fiel ja auch mit echten redneck'schen politischen Aussagen auf... aber sein Trucker-Aussehen ist für nen Tennisprofi echt Kult.Fognini verkürzt auf 1:2.
Falls er irgendwie den Satzausgleich schafft, könnte da noch richtig Feuer rein kommen. Die beiden können sich nicht wirklich riechen. Ein Redneck und ein heißlütiger Italiener --> dass das eine explosive Mischung ist, konnte man schon an den Diskussionen nach dem 1. Satz sehen.
Aus dem TW-Forum:
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Von der GL hält der Ungar bisher gut mit. Wird auch heute kein Selbstläufer für Federer.fucsovics holt sich jetzt mal das break zum 4:3, ohne allerdings was besonderes zu spielen. bisher nur zwei direkte winner, es reicht wenn er in den rallies dagegen hält und sich nicht zurückdrängen lässt. federer ab und zu einen schritt zu spät.
Fucsovics hat laut Eurosport noch nie einen Top 10 Spieler geschlagen. Wenn man auf die Ergebnisse schaut, war er auch selten nahe dran (Bilanz 0-12):
Ultimate Tennis Statistics - Marton Fucsovics
Marton Fucsovics profile at Ultimate Tennis Statisticswww.ultimatetennisstatistics.com
Aber bei der aktuell sehr mäßigen Form von Federer muss das nicht viel heißen... er liegt auch schon wieder Break zurück, das erinnert bisher alles stark an das Millman Match, und im Vergleich zu dem ist der Ungar wohl eher stärker einzuschätzen.
Fucsovics führte bei den US Open 2018 mit 3-6, 6-3, 3-1 gg Djokovic
Zum Sieg fehlte noch was, aber es sah auch nicht gut aus für Djokovic
Außerdem ging er letztes Jahr zwar immer früh raus, aber:Fucsovics führte bei den US Open 2018 mit 3-6, 6-3, 3-1 gg Djokovic
Zum Sieg fehlte noch was, aber es sah auch nicht gut aus für Djokovic
Der war durchaus schon ein paar mal nah dran. Das mit den Top 10 (Eurosport) stimmt halt auch nicht (Fognini) und er hat durchaus schon gute Leute geschlagen: Fognini, Tiafoe, Wawrinka, Querrey, Basilashvilli, Goffin, Bautista Agut, Rublev, beim aktuellen Turnier erst Shapo in 4, dann Supertalent Sinner in 3...also so schlecht finde ich die Vita jetzt nicht.