Jup, hat er gestern schon bestätigt, dass das Monfils-Match das erste war, wo "die Energie zurückgekehrt ist", wie er zitiert wird. Das lässt Gutes für das Nadal-Match hoffen.Thiem übrigens wieder Kerngesund, er war nur in der 1. Woche leicht erkältet sagte er gerade im Interview.
gesund kann das aber nicht sein.
besteht die gefahr, dass er nicht zum halbfinale antreten kann?
Bei einer 9:0 Matchbilanz sowie einer 22:2 Satzbilanz ist wohl davon auszugehen, dass Nole das Ding hier vor allem dank seiner Returnstärke gewinnen wird. Aber für Raonic war das hier jedenfalls ein starkes Turnier.Nole der alte Kannibale schlägt mal wieder in der Crunchtime des ersten Satzes zu.
Dürfte glaube ich das erste kassierte Break im Turnier für Raonic sein, weitere dürften folgen.
korrekt und nole hat auch im ersten satz schon mehr breakbälle erspielt als alle gegner von raonic davor zusammen (9 vs 7). return ist nun mal die paradedisziplin von ihm.Nole der alte Kannibale schlägt mal wieder in der Crunchtime des ersten Satzes zu.
Dürfte glaube ich das erste kassierte Break im Turnier für Raonic sein, weitere dürften folgen.
korrekt und nole hat auch im ersten satz schon mehr breakbälle erspielt als alle gegner von raonic davor zusammen (9 vs 7). return ist nun mal die paradedisziplin von ihm.
auch im zweiten satz schon breakbälle und jetzt das break. sieht sehr stark aus.
besteht die gefahr, dass er nicht zum halbfinale antreten kann?
könnte mir sogar vorstellen, dass er zurückzieht, wenn er weiß, dass es gg nole geht. da bräuchte es dann mehr als nur glück.... aber federer wird sicher froh sein über das was er erreicht hat als tennisopa bei einem GS mit solch einem easy draw.
könnte mir sogar vorstellen, dass er zurückzieht, wenn er weiß, dass es gg nole geht. da bräuchte es dann mehr als nur glück.... aber federer wird sicher froh sein über das was er erreicht hat als tennisopa bei einem GS mit solch einem easy draw.