ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

gentleman

Administrator
Teammitglied
endlich geht Thiem auch mal ans Netz nach. Wieder Break... seltsamer Satz. Mir fehlt trotzdem der Zugriff von Thiem auf das Match irgendwie, auch wenn es jetzt besser ist als in Satz 1

Zverevs Percentage beim Aufschlag in dem Game aber wieder nach unten gegangen, das hilft natürlich

Hans Meyer

Bankspieler
endlich geht Thiem auch mal ans Netz nach. Wieder Break... seltsamer Satz. Mir fehlt trotzdem der Zugriff von Thiem auf das Match irgendwie, auch wenn es jetzt besser ist als in Satz 1

ihm reichen auch nur 6/3 Winner/UE bisher in dem 2. Satz, wobei der eine Winner ja auch nur mit der Netzkante zustande kam

goal_123

Nachwuchsspieler
Auch wenn thiem den zweiten Satz gewonnen hat gefällt er mir überhaupt nicht. Er spielt nicht sein bestes Tennis. Das ist eine große Chance für Zverev auf sein erstes gs Finale.

Jones

Bankspieler
Da hat Thiem jetzt enorm viel angeboten, wenige erste, miserabler Stopp, Schmetterball auf den Mann usw und Zverev vergeigt das Break welches halb eingetütet war.
Absurd das Stach jetzt von Weltklasse spricht, nur weil es ein paar Highlight Schläge gab. Die gab es nur weil es vorher keinen guteb ersten usw gab. Naja 1:1 Sätze die Spannung passt

Oben