Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Der kann noch locker 7-8 holen sag ichWeil er 32 ist und noch 4 slams braucht. Klar könnte es auch so klappen, aber Die Zeit wird auch für ihn knapp wie auch für nadal.
Der kann noch locker 7-8 holen sag ichWeil er 32 ist und noch 4 slams braucht. Klar könnte es auch so klappen, aber Die Zeit wird auch für ihn knapp wie auch für nadal.
die letzten Aufschlagspiele aber nicht wirklich?Novak hat mehrfach etwas angeboten, es gibt jetzt nur noch diese eine Chance für Thiem zum Break.
die letzten Aufschlagspiele aber nicht wirklich?
könnt du und @Steigerwald nicht bitte woanders trollen? Kann man so einen Unfug nicht wenigstens für ein paar Minuten sein lassen nach so einem MAtch?Thiem ist einfach kein Großer....David Ferrer Karriere
Ich habe mich doch nur über Noles Sieg gefreut...könnt du und @Steigerwald nicht bitte woanders trollen? Kann man so einen Unfug nicht wenigstens für ein paar Minuten sein lassen nach so einem MAtch?
Klar, der Like ist dir für diesen Post nur ausgekommen... lassen wirs einfach. Freu dich für Nole, das kannst du gerne tunIch habe mich doch nur über Noles Sieg gefreut...
Domi hat das ganz gut gemacht, aber Ende hat er bisschen mit fehlender Kraft zu kämpfen gehabt und Nole ist aufgrund seiner Erfahrung gnadenlos.