ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

TennisFed

Bankspieler
Der 5-Setter gegen Cilic hat offenbar Medvedev aus seinem Schlaf aufgeweckt, 5-2 gegen Hurkacz!

goal_123

Nachwuchsspieler
zurücklehnen und genießen wenn der ach so große grandslam Favorit Zverev den ersten ernstzunehmenden Gegner bei einen grandslam erwischt ist eben immer Schluss...xD.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Nicht wirklich - Chokin“ Sascha wird’s schon versemmeln wie gehabt…

TennisFed

Bankspieler
Auch der 2. Satz geht an den Kanadier, 8-6 im Tie Break!

Mal schauen ob FAA aus dem Match gegen Karatsev in Melbourne gelernt hat wo er in der gleichen Situation war!

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wo ist hier das Livescoring wenn man es braucht? FAA holt sich auch den TB des zweiten Satzes.. ich traue Sascha aber weiterhin jederzeit zu, ein 0:2 zu drehen, zumal FAA eben noch der "große" Sieg auf GS-Ebene fehlt.. aber man darf jetzt auch auf den Kanadier gespannt sein, ob er mental stark genug ist das Ding wirklich durchzuziehen. Wäre angesichts seiner katastrophalen Finalbilanz sicher ein kleiner Gamechanger für seine Psyche hin zum positiven

TennisFed

Bankspieler
Wo ist hier das Livescoring wenn man es braucht? FAA holt sich auch den TB des zweiten Satzes.. ich traue Sascha aber weiterhin jederzeit zu, ein 0:2 zu drehen, zumal FAA eben noch der "große" Sieg auf GS-Ebene fehlt.. aber man darf jetzt auch auf den Kanadier gespannt sein, ob er mental stark genug ist das Ding wirklich durchzuziehen. Wäre angesichts seiner katastrophalen Finalbilanz sicher ein kleiner Gamechanger für seine Psyche hin zum positiven
Die Frage ist eher in wie weit das Karatsev-Melbourne AF in seinem Kopf sitzt! Das hat FAA damals einen ziemlichen Knacks gegeben!

Benjamin

Zahlenfreund
Zverev hat sich das aber auch wirklich selbst zuzuschreiben - in beiden Sätzen mit Break geführt und sie dann doch verloren. Ganz abschreiben würde ich ihn zwar auch noch nicht, aber im Moment stehen die Chancen für den jungen Kanadier wirklich gut.

LeZ

Bankspieler
Jo, immer beim ersten ernstzunehmenden Gegner verliert der Sascha, wirklich jedesmal, und mit Pauken und Trompeten, dieser Loser.

Ich frage mich was Leute bewegt, ihre Tage mit Trollen auf irgendwelchen Foren zu Themen die sie an sich überhaupt nicht interessieren zu verbringen.

Dorian Gray

Bankspieler
Zverev hat sich das aber auch wirklich selbst zuzuschreiben - in beiden Sätzen mit Break geführt und sie dann doch verloren. Ganz abschreiben würde ich ihn zwar auch noch nicht, aber im Moment stehen die Chancen für den jungen Kanadier wirklich gut.

Ist halt nix Neues. Ein typischer Zverev. Das Potential ist da, um um Grand Slam-Titel zu spielen, aber mental fehlt es bei ihm völlig.

gentleman

Administrator
Teammitglied
was ist das hier eigentlich für eine Weltuntergangsstimmung? Ich glaube Sascha hat hier sicher noch Chancen, gerade auf Rasen kann das auch mal schnell gehen.

TennisFed

Bankspieler
was ist das hier eigentlich für eine Weltuntergangsstimmung? Ich glaube Sascha hat hier sicher noch Chancen, gerade auf Rasen kann das auch mal schnell gehen.
Der 3. Satz geht schon mal an den Deutschen. MAN, es ist so frustrierend das FAA einfach nicht diese engen Matches über die Finish Line bekommt:(:wallbash::gitche:

Epsilon

Bankspieler
Immer wenn Roberts hier auf schlägt weiß man das Zverev hinten liegt und auf Kindergarten Niveau getrollt werden muß. Wie süß ich bin wieder raus hier.

Edy87

Nachwuchsspieler
Senego dürfte er Packen....aber gegen Medvedev kommt das unvermeidliche aus....selbst wenn ein Wunder passiert un er nach langem Kampf gewinnt...ist die luft fürs HF raus...dann ist er ein leichtes Opfer...
Selbst ein Satzhewinn wird schwer

Edy87

Nachwuchsspieler
Was macht Federer da? So lächerlich... bsher souverän Serviert und wenn es darauf Ankommt zu Null abgeben...Mental ist das nicht stärker als Korda Chahanov

Oben