cilic hat die ersten beiden Sätze wie von einem anderen Stern gespielt, das war keineswegs schlecht von MedvedevDer 5-Setter gegen Cilic hat offenbar Medvedev aus seinem Schlaf aufgeweckt, 5-2 gegen Hurkacz!
Ich glaube eher das FAA noch den "Flatterarm" bekommt und Zverev das noch gewinnt, leider!zurücklehnen und genießen wenn der ach so große grandslam Favorit Zverev den ersten ernstzunehmenden Gegner bei einen grandslam erwischt ist eben immer Schluss...xD.
Die Frage ist eher in wie weit das Karatsev-Melbourne AF in seinem Kopf sitzt! Das hat FAA damals einen ziemlichen Knacks gegeben!Wo ist hier das Livescoring wenn man es braucht? FAA holt sich auch den TB des zweiten Satzes.. ich traue Sascha aber weiterhin jederzeit zu, ein 0:2 zu drehen, zumal FAA eben noch der "große" Sieg auf GS-Ebene fehlt.. aber man darf jetzt auch auf den Kanadier gespannt sein, ob er mental stark genug ist das Ding wirklich durchzuziehen. Wäre angesichts seiner katastrophalen Finalbilanz sicher ein kleiner Gamechanger für seine Psyche hin zum positiven
Zverev hat sich das aber auch wirklich selbst zuzuschreiben - in beiden Sätzen mit Break geführt und sie dann doch verloren. Ganz abschreiben würde ich ihn zwar auch noch nicht, aber im Moment stehen die Chancen für den jungen Kanadier wirklich gut.
Der 3. Satz geht schon mal an den Deutschen. MAN, es ist so frustrierend das FAA einfach nicht diese engen Matches über die Finish Line bekommtwas ist das hier eigentlich für eine Weltuntergangsstimmung? Ich glaube Sascha hat hier sicher noch Chancen, gerade auf Rasen kann das auch mal schnell gehen.
Sonego hin oder her gegen Medvedev sehe ich schwarz. Der Russe hat gegen Hurkacz seinen Aufschlag gefunden, noch nicht einmal abgegeben. Wenn er am Mittwoch so serviert hat Roger keine Chance.Boahhh nutz doch mal deine Breakchance Opa