Hans Meyer
Bankspieler
OK, dazu isses noch ein weiter Weg.
Vor Hurkacz hab ich großen Respekt, so wie die Partie läuft erwarte ich auch eine Niederlage bisher
OK, dazu isses noch ein weiter Weg.
waren es in RG 2021 4 Debütantinnen? Hab die 4 nicht mal mehr komplett im Kopf
Der schöne Hubert erdemütigt den ersten satz
Du wirst nicht verstehen, was ich dir sagen möchte, weil seit über zehn Jahren keine geistige Entwicklung zu erkennen ist, aber trotzdem: Wer erdemütigen/wegdemütigen in seinem Wortschatz hat (da dürftest du weltweit der Einzige sein), hat die Werte von Sport nicht verstanden, verfügt über einen sehr begrenzten Horizont und macht einfach nur einen unfassbar unsympathischen Eindruck. Vielleicht denkst du irgendwann ja doch Mal drüber nach, auch wenn ich da wenig Hoffnung habe und daher eigentlich nur bleibt, dir mein Beileid aussprechen.
Krejcikova, Pavlyuchenkova, Zidansek, Sakkari.
Und sowas nennt sich Tennis-Experte.
alle zum 1. Mal?
Federer demütigt den Ball am Netz weg beim Breakball
Natürlich. Alles andere wäre der WTA auch nicht würdig.
Und jetzt auch noch Aufschlag Spiel durchgedemütigt.
Egal was heute mit Federer passiert er liegt definitiv in den letzten Zügen seiner außerordentlichen Karriere. Ich kann mir kaum vorstellen das er 2022 mit 40 noch mal nach Wimby kommt.
Jedes Aufschlagspiel von Roger ist knapp. Das passt gar nicht, zu wackelig!Mutige Aussagen bei einem fast 40-jährigen
ich denke, dass er 2022 noch weiterspielen wird, es hängt aber auch noch davon ab wie er 2021 spielt, er würde nicht spielen wenn er abgehängt wird
Vor Hurkacz hab ich großen Respekt, so wie die Partie läuft erwarte ich auch eine Niederlage bisher
Laber nicht. Lies den wta-live- thread. Da erklär ich das mit "(weg-) demütigen"Du wirst nicht verstehen, was ich dir sagen möchte, weil seit über zehn Jahren keine geistige Entwicklung zu erkennen ist, aber trotzdem: Wer erdemütigen/wegdemütigen in seinem Wortschatz hat (da dürftest du weltweit der Einzige sein), hat die Werte von Sport nicht verstanden, verfügt über einen sehr begrenzten Horizont und macht einfach nur einen unfassbar unsympathischen Eindruck. Vielleicht denkst du irgendwann ja doch Mal drüber nach, auch wenn ich da wenig Hoffnung habe und daher eigentlich nur bleibt, dir mein Beileid aussprechen.
Yup, Treffer! Das Match habe ich damals als kleiner 12-jähriger am TV verfolgt. Tele5 oder RTL übertrugen damals noch. Das waren noch Zeiten!So oder so ist das VF schon ein beachtlicher Erfolg, das HF dann natürlich erst recht, und das ist beides wohl auch etwas, was es so schnell nicht wieder geben wird (also GS-VF oder HF mit fast 40). Auch wenn es mittlerweile nicht so selten ist, dass Spieler bis Mitte 30 ihr Niveau ganz gut halten - 39 ist schon noch mal was anderes. Bei Djokovic und Nadal glaube auch ich nicht, dass sie überhaupt so lange spielen werden.
Wer war der letzte, der in dem Alter mal irgendwo sehr weit gekommen ist, Connors bei den USO 1991 (HF mit fast 39)?
So oder so ist das VF schon ein beachtlicher Erfolg, das HF dann natürlich erst recht, und das ist beides wohl auch etwas, was es so schnell nicht wieder geben wird (also GS-VF oder HF mit fast 40). Auch wenn es mittlerweile nicht so selten ist, dass Spieler bis Mitte 30 ihr Niveau ganz gut halten - 39 ist schon noch mal was anderes. Bei Djokovic und Nadal glaube auch ich nicht, dass sie überhaupt so lange spielen werden.
Wer war der letzte, der in dem Alter mal irgendwo sehr weit gekommen ist, Connors bei den USO 1991 (HF mit fast 39)?
Eieiei...bei allen drei Gegenpunkten gepatzt