Doch, sein Vater hat zu viel reingequatscht, da gibts dann eine Verwarnung.Was sollte die Verwarnung? Die war nicht berechtigt.
Dann war es wohl die Summe, die dann zur Verwarnung geführt hat. Tsitsipas war in der Situation seinem Vater gar nicht zugewandt.Doch, sein Vater hat zu viel reingequatscht, da gibts dann eine Verwarnung.
Fritz mit 3 Assen + 1 Winner zum 4-3 er ist heute spielerisch nen Zacken vorne.ich hoffe Fritz macht es, ich gönne es ihm, mal ein bisschen weiter zu kommen bei einem GS. Ist wirklich die Frage, ob es Fritz mental drauf hat, so ein wichtiges Match in einem GS für sich zu entscheiden. Ich tendiere aktuell zu Tsitsipas, hoffe aber auf Fritz!
Fritz mit 3 Assen + 1 Winner zum 4-3 er ist heute spielerisch nen Zacken vorne.
Fritz hat ja bisher kaum was angeboten, aber wenn dann war er das ganze Game fehlerhaft, er darf das jetzt nicht zulassen. Tsitsipas ist grundsätzlich deutlich nervenstärker, aber er ist nicht immer sattelfestFritz mit 3 Assen + 1 Winner zum 4-3 er ist heute spielerisch nen Zacken vorne.
Ich hab wenig gesehen von dem Spiel bisher, aber mir schien es auch, dass Fritz der bessere ist. Von daher kann er nicht ganz zufrieden sein, dass er jetzt in einem 5. Satz ist. Wie gesagt, Meinung unter Vorbehalt, hab bloss so 20, 25 Minuten immer mal wieder reingeguckt.
Ja das stimmt schon. Tsitsipas hat allerdings bei einigen Big Points Eier gezeigtIch hab wenig gesehen von dem Spiel bisher, aber mir schien es auch, dass Fritz der bessere ist. Von daher kann er nicht ganz zufrieden sein, dass er jetzt in einem 5. Satz ist. Wie gesagt, Meinung unter Vorbehalt, hab bloss so 20, 25 Minuten immer mal wieder reingeguckt.
Bringt halt nichts wenn du die meiste Zeit besser bist, aber dann eine Off-Minute hast in einem Aufschlaggame