chris☕
Bankspieler
Dieser alte Sack von Ramos-Vinolas richtet heute möglicherweise einen Kollateralschaden an.
Eben, morgens noch ne Rheuma Salbe gekauft, nachmittags dann Alcaraz schlagen. Geht gar nicht!
Dieser alte Sack von Ramos-Vinolas richtet heute möglicherweise einen Kollateralschaden an.
ARV stand mal im Finale von MC und war im VF von Paris. Der ist schon unangenehm, wenn es bei einem Favoriten nicht läuft. So wie heute der Fall …Ramos-Vinaolas habe ich für den harmlosesten von den Dreien gehalten.
Alcaraz hat auch keinen guten Tag und macht viel zu viele einfache Fehler, aber Ramos-Vinolas auch mit all seiner Ruhe und Erfahrung, richtig eklig zu spielen.
Ich habe ein ganz ungutes Gefühl!
Ich habe ein ganz ungutes Gefühl!
Break gegen Alcaraz, nicht zappenduster, aber duster.15:30, jetzt ein Break und schaut zappenduster aus.
Aber Break gegen Alcaraz ... wird eng wie bei Zverev.Er muss jetzt den 4. Satz irgendwie durchzwingen. Bei Ramos-Vinolas zwickt es schon, für den 5. Satz würde es schwer bei dem werden, da hätte Alcaraz dann alles in der Hand.
Ja, Ramos gewinnt in 4 oder nicht. Im Moment sieht es nach "gewinnt in 4" aus. Sapperlott, hätte man so nicht erwartet.Er muss jetzt den 4. Satz irgendwie durchzwingen. Bei Ramos-Vinolas zwickt es schon, für den 5. Satz würde es schwer bei dem werden, da hätte Alcaraz dann alles in der Hand.