ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Werden die Semis am Freitag eigentlich hintereinander weggespielt oder gibt es da auch wieder eine Nichtsession?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Eben hab ich mit dem 2:2 gerechnet (Nole hatte 2 Breakbälle) und nun Nadal mit 2 Breaks vorne. 4:1 Nadal
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
93
Ich möchte mich nochmal für den Tipp über die Wettquote von Zverev bedanken. Hat sich echt gelohnt
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Hui, Nadal gut im Spiel, aber auf der anderen Seite steht doch eine schlechte Kopie von Djokovic, oder? Dafür, dass das eines der lang erwarteten Maches des Turniers war, ist es noch überschaubar. Hoffe Djokovic kommt noch als Original ins Spiel.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.090
Punkte
83
Was da für eine Spannung bei beiden Spielern vorhanden ist, stehen beide unter Druck ... Nadal bisher mit dem besseren Ausgang für sich
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Nadal geht voll auf Tempo hier in der Abend-Session - wohlwissend, dass sein Spin nix reißt nachts. Ich bin gespannt, ob er dieses Niveau halten kann. Denn das ist schon heftig gut bisher.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Krass, Nadal schon wieder mit Break vorne. Ich bin überrascht, es gab so einiges was gegen Nadal sprach vor diesem Match. Aber aufm Scoreboard steht 6:2 1:0 (break vor)
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Kriegen wir hier noch ein Match oder spielt Nadal das runter? Dachte eigentlich, dass Djokovic das Spiel noch holen würde, dann wärs ein Hallo-Wach gewesen, aber so... teilweise wunderschönes Tennis, teilweise phänomenal von Nadal, aber teilweise auch einfach schwach von Djokovic.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.889
Punkte
113
Scheint eine klare Sache zu werden, wahrscheinlich so ähnlich wie das RG Finale 2020 (habe ich nicht gesehen). Nadal natürlich sehr gut bisher, aber Djokovic auch enttäuschend. Und wenn der an sich schon überlegene Sandspieler besser aufgelegt ist, kann es halt auch deutlich werden.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.624
Punkte
113
Rafa bis jetzt einfach nur bockstark. Trotzdem kann sich jederzeit der Fuß melden. Und Djokovic hat natürlich auch die Qualitäten, ein besseres Rezept zu finden und sein Spiel zu steigern.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Das ist einfach ein unfaßbares Level von Nadal. Ich finde eigentlich nicht dass Djokovic schlecht oder schwach spielt. Aber Nadal haut hier am laufenden Band die Elite-Schläge raus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.585
Punkte
113
Nadal in Roland Garros ist einfach eigene Liga.
Ja, er musste über 5 gegen FAA, aber vll. hat er das auch aufgrund der mangelnden Vorbereitung vor Paris einfach gebraucht um auf Top-Level zu kommen.

Ich glaube das einzige was ihn hier stoppen kann, ist wenn sich sein Fuß meldet, wenn nicht, ist er immernoch der klar beste Spieler auf diesem Untergrund in diesem Stadion.
 
Oben