ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
4:3 ein Aufschrei man könnte meinen Nole hat das Spiel gewonnen aber nach 2 Stunden führt er das erste Mal in diesem Match.:LOL:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Was für eine Intensität dieses Spiel hat, ich bin begeistert! Djokovic holt seit 30 Minuten die wichtigsten Punkte!
4:3 zum ersten Mal ist nun Nadal unter Druck und nicht Djokovic, der verzweifelt hinterher läuft.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Nadal muss irgendwie diesen Satz gewinnen...wenn es der Serbe macht dann sinken die Chancen von Nadal
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Heiliges Kanonenrohr! Die Beiden wollen echt noch das letztjährige, legendäre Duell toppen, oder?
Welch Überrschung, auch dieses Spiel über Einstand.
 

Fizzy Boom

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Die schenken sich hier absolut gar nichts, so muss das sein! Aber schließlich ist hier nach dem Aus von Alcaraz auch schon ein Hauch von vorgezogenem Finale mit drin, Zverev und Ruud/Rune in allen Ehren.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.925
Punkte
113
Noles Modus gerade lässt Rafa nicht viele Optionen. Peak now or die trying. Lange hält Nadal das nicht durch. Vamos
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Nadal ist einfach nicht mehr der Sandkönig wie Früher....er hat stark Abgebaut Körperlich .....je länger das Match dauert desto mehr vorteile hat Djokovic....schade...dadurch kann Djokovic seine legacy noch mehr Ausbauen
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Wenn das so weitergeht bereu ichs noch, dass ich mir die Night Session für das Spiel gewünscht hab :D

Naja, morgen immerhin Home Office, kann also etwas länger schlafen.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Direkt drei Breakbälle für Nadal wieder, einen Einbruch scheint der nicht zu haben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.165
Punkte
113
Ort
Austria
Man muss die für Nadal sicher etwas nachteiligen Umstände jetzt in der Night-Session berücksichtigen, es ist kühl und langsamer, das spricht sicher mehr für Nole. Nadal hält aber mit allem was er hat dagegen und kämpft wie immer. Ich bin mir nicht sicher wie er nach einer weiteren Schlacht heute (die wird es sowieso, wir sind jetzt schon bei 2:45h Spielzeit am Beginn von Satz 3 !!) noch wirklich bereit sein könnte im SF gegen Zverev, aber das zählt momentan natürlich Null, der will einfach dieses Spiel irgendwie gewinnen. Nach Satz 2 dachte man kurz Nole hat es jetzt auf seine Seite gezogen und wuppt das Ding, aber danach sieht es aktuell mal noch nicht aus - ein Break lässt sich aber natürlich rasch aufholen. 3:1 Nadal in Satz 3, ich muss ins Bett ;)
 
Oben