Wie dramatisch war das denn? Hurkacz wehrt 4 Breakbällle ab und ist in der 4. Runde in einem Slam zum 3. Mal in seiner Karriere (das erste mal auf Hartplatz)! Mein Mitleid an Shapo Fans.
Korda spielt schon sehr ansprechend, aber der Gegner ist auch nicht der Medvedev, der 2021 sein 1. GS gewonnen hat und 2022 im Finale der AO stand. Mit dieser Verfassung und Spielweise hat der Russe keine Chance, nach dem Titel zu greifen. Das ist zu wenig. Und Korda spielt es bisher auch stark und konsequent.was ein genuss korda zuzusehen, tolles tennis
Nole meinte ja unlängst technisch sei Korda einer der besten und talentiertesten Spieler die er kenne.. ist einfach alles wunderschön flüssig und natürlich bei ihmwas ein genuss korda zuzusehen - tennis vom feinsten, technisch und stilmäßig
meddy halte ich grundsätzlich für überschätzt. er lebt von einem service und der tatsache, dass er ein bringer ist. technisch gibt es viel bessere und ein korda ist ihm in vielen belangen überlegen. wenn er alles abruft und mental nicht wackelt dann ist das sein match heute.Korda spielt schon sehr ansprechend, aber der Gegner ist auch nicht der Medvedev, der 2021 sein 1. GS gewonnen hat und 2022 im Finale der AO stand. Mit dieser Verfassung und Spielweise hat der Russe keine Chance, nach dem Titel zu greifen. Das ist zu wenig. Und Korda spielt es bisher auch stark und konsequent.
was ein genuss korda zuzusehen - tennis vom feinsten, technisch und stilmäßig
Ein Weiterkommen von Khachanov und Hurkacz wäre für mich ein Graus. Lauter 2m Typen beim Tennis, da fehlt mir jegliche Ästhetik.
das geht ratzfatz! Vom Erfolg her hätte ich aber wohl mein Geld (noch) auf andere YoungGuns setzen müssen.. aber Glücksspiel kann süchtig machenSo schnell ist der Domi also vom Seb ersetzt worden.
Das stimmt, aber Korda ist für mich die Ausnahme. Der ist geschmeidig. Die anderen mögen sich auch gut bewegen für ihre Größe, aber sprechen mich überhaupt nicht an.Wobei fast 2m in Sachen Ästhetik kein Nachteil sein muss, wie man bei Korda sieht. Medvedev spricht dagegen schon für die These...