Eigentlich nicht. Aber wo man die Gelegenheit erhält: Durchaus überraschender und beachtenswerter Sieg von Martin/Mies gegen Koolhof/Skupski.Könnt ihr das nachvollziehen, dass während eines Matches zweier Top 10 Spieler teilweise ein Doppel gezeigt wird, bei dem 1 Akteur ein Deutscher ist?
Wenn Martin/Mies vs Koolhof/Skrupi spielt, könnte ich keinen Favortien benennen. Ich kenne mich im Doppel nicht aus.Eigentlich nicht. Aber wo man die Gelegenheit erhält: Durchaus überraschender und beachtenswerter Sieg von Martin/Mies gegen Koolhof/Skupski.
Puh, wenn er so weiterspielt auf jeden Fall. Einstieg mit einem Zu-Null-Break... kann man mal machen.Musetti vs Sinner hat soeben begonnen. Ich denke, Sinner wird sich sicher durchsetzen.
Sinner ist schon eine ziemliche Maschine, quasi ein leicht schwächerer Djokovic. Es wird für Musetti superschwierig werden, selbst auf Sand, dagegenzuhalten. Musetti ist ein leicht stärkerer Dimi, aber leider keiner Fedbaby.Puh, wenn er so weiterspielt auf jeden Fall. Einstieg mit einem Zu-Null-Break... kann man mal machen.
Sinner ist schon eine ziemliche Maschine, quasi ein leicht schwächerer Djokovic. Es wird für Musetti superschwierig werden, selbst auf Sand, dagegenzuhalten. Musetti ist ein leicht stärkerer Dimi, aber leider keiner Fedbaby.
war er auch am Ende ganz klar, wie er von Break hinten zum Satzgewinn marschiert ist ab 4:5 war sehr stark und bislang wäre er der verdiente Sieger. Erstaunlich dieser talentierte Mr Fritz auch auf Sand solche Leistungen auszupacken mittlerweile.Meiner Ansicht nach ist Fritz der bessere bzw. derjenige mit mehr Möglichkeiten in seinem Spiel. Rublev spielt halt das was er spielt, Fritz hingegen bisher nicht mit seinem besten Tag, aber dennoch 6-5 vorne. Wenn Fritz sich etwas steigert, wird er das gewinnen.