ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.605
Punkte
113
We'll go the distance! So oder so schon ein super geiler Auftritt von Struffi!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Struff konnte sich tatsächlich nach dem eh schon guten ersten Satz noch steigern! Die Leute sehen wirklich ein sehr interessantes Finale. So eine kleine Befürchtung hatte ich ja schon, dass Struff hier eine ganz üble Klatsche einfängt. Dies ist absolut nicht der Fall, er spielt hier 2 Sätze auf Augenhöhe!

Edit, und es bewahrheitet sich, dass der Stil von Struff Alcaraz Probleme macht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
Das ist schon verrückt, dass jemand nach ca. 10 Jahren auf der Tour plötzlich besser spielt denn je - auch nicht erst in Madrid, im Monte Carlo hat Struff das ja schon angedeutet und jetzt noch mal deutlich übertroffen. Wenn er das tatsächlich durchzieht, wäre das zusammen mit Raducanu bei den USO 2021 (ganz andere Konstellation natürlich) sicherlich die größte Überraschung im Tennis seit Ewigkeiten.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.605
Punkte
113
Diese satten Returns direkt vor den Latz sind schon a la bonheur. Aus der Situation gerade hat sich Alcaraz aber stark befreit.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.832
Punkte
113
Diese satten Returns direkt vor den Latz sind schon a la bonheur. Aus der Situation gerade hat sich Alcaraz aber stark befreit.
könnte aber auch was sein, wo die anderen gegner von alcaraz genau hinschauen. klar, "aggressiv returnieren" ist natürlich auch immer einfach gesagt. aber er scheint sich schon unwohl zu fühlen beim aufschlag und hat auch deswegen den ein oder anderen DF produziert.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Schade, schade. War knapp am Break dran. Auf jeden Fall sitzt da ein Typ mit Schildmütze in Alcaraz Kopf! Drin bleiben.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
omg, wieder so krasse Returns von Struff. Das spanische Sandmonster wankt, aber es fällt nicht :)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.605
Punkte
113
Hat sich leider angedeutet. Aus diesem engen Hold bei 1-1 hat Alcaraz viel Kraft gezogen und jetzt hat er gezeigt warum er ein Champion ist. Egal, nochmal alles reinlegen Struffi!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Macht nix, in die Hände spucken und weiter. Struff hat nix falsch gemacht, das war ein starkes Returnspiel von Alcaraz.
 
Oben