ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Pelle17

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
3
Frage.. wohnt der Stach im Haus der Zverevs? Er ist etwas.. seltsam beim kommentieren. Vorsichtig gesagt. Der größte Fanboy den es gibt in diesem Universum.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.391
Punkte
113
Wenn Zverev das Level der Sätze 3 und 4 hält und trotzdem verliert hätte er sich eigentlich wenig vorzuwerfen, ja... das würde es aber wohl nicht weniger bitter machen bei diesem Matchverlauf.
Jep vor allem ist es bei ihm (verständlicherweise) auch was persönliches mit dem Vogel auf der anderen Seite!
Von daher wird das jetzt auch mental eher schwierig für Zverev!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.795
Punkte
113
Ort
Austria
Zverev kann auch vorlegen, ein nicht zu unterschätzender Vorteil für gute Aufschläger im fünften Satz.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.533
Punkte
113
Ich finde es aus seiner eigenen Sicht gut, dass Zverev solange vor dem 2. wartet, wenn man an seine Vorgeschichte denkt, aber das ist als Zuschauer sehr nervig

2. Sehr einfache UE, vor allem bei 15-0 darf er das Geschenk nicht machen, bei 30-0 wird es ein entspanntes Game, bei 15-15 ist es direkt tricky

noch ein Breakball
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Stark! Aktiv abgewehrt. War nicht ohne Risiko, aber der Angriffsball war zumindest tricky zum passiernen.
 

Pelle17

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
3
YEES!
Zverev haut ins Netz, bekommt Verwarnung. Stach:"Das ist völlig okay, verständlich in der Situation"

Ich muss echt lachen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.033
Punkte
113
Medvedev hat teilweise sehr stark serviert, aber ich glaube Zverev gewinnt 6-3, 6-4 oder 7-5

Vielleicht kam es mit 75/25 pro Medvedev dann doch ganz gut hin... ;)

Ich hätte allerdings zwar ein enges Match erwartet, aber nicht gedacht, dass Zverev dem Sieg derart nahe kommt, vor allem keine 2-0 Satzführung für ihn.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.391
Punkte
113
Ich würd eher sagen die Spannung is jetzt raus!
Two Face hat auch das nötige Glück
 
Oben