Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Wie gegen Zverev verliert Djokovic den ersten Satz 4:6. Der Unterschied ist nur, dass Zverev ziemlich am Limit gespielt hat, während man bei Sinner den Eindruck hat, dass da noch mehr kommen könnte in den nächsten Sätzen.
letztendlich war es aber nur der erste satz und djokovic sollte genug reserven im tank haben. er hat vorher nur einen satz abgegeben. der zweite satz ist sehr wichtig.Wie gegen Zverev verliert Djokovic den ersten Satz 4:6. Der Unterschied ist nur, dass Zverev ziemlich am Limit gespielt hat, während man bei Sinner den Eindruck hat, dass da noch mehr kommen könnte in den nächsten Sätzen.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Was soll Nole, denn da mit seinen 38 Jahren ausrichten? Das wäre für ihn selbst eine Herausforderung, wenn er noch in seinen besten Jahren wäre.
Dass Du meine Kommentare nicht gerade likest ist mir auch schon aufgefallen.finde ich total unpassend
Das HF ist ein Ende mit Schrecken?
Es ist kein Manipulieren, sie haben da schon Spielraum.Gut das die schiris nach so langen ballwechseln ein wenig die Uhr manipulieren![]()
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Was soll Nole, denn da mit seinen 38 Jahren ausrichten? Das wäre für ihn selbst eine Herausforderung, wenn er noch in seinen besten Jahren wäre.
Dass Du meine Kommentare nicht gerade likest ist mir auch schon aufgefallen.
RG 2025 ist eine endgeile Leistung von Nole, aber für den potentiellen ATG Sinner reicht es leider nicht(mehr).
Zverev mit 38 Jahren in RG zu schlagen, verdient allerhöchsten Respekt.![]()
vor allem wie man das nach nur einem satz schreiben kann, ist mir schleierhaft.Die Erstrundenniederlagen hätte man als ein Ende mit Schrecken bezeichnen können
Der 100. Titel plus der Sieg über Zverev und dann das HF hier sind ein großer Erfolg. GS Titel sind nicht das einzige was zählt im Tennis.
Es ist einfach nur eine Intuition. Erfahren werden wir es nie. Ich kann es mir nicht vorstellen, wenn Pistol Pete Jahrgang 1987 wäre, dass er dieses Jahr Zverev in Wimbledon schlagen könnte. Nur mal, um Nole Leistungsfähigkeit mit 38 Jahren zu dokumentieren.In der Tat wäre das extrem sehenswert, wenn sich Prime Djokovic mit Sinner 2025 Stundenlang von der Grundlinie beackern würden. Diese Option hat Nowak nicht mehr. Jeder Ballwechsel ist eine kreative Herausforderung. Ich sehs gerade nicht, wie Djokovic das reißen kann. Sollte das Spiel dann doch über 3 Stunden gehen, wird das vom Tank her auch schwierig. Die Ballwechsel mit Sinner sind um Einiges Kräfte zehrender als mit Zverev.
letztendlich war es aber nur der erste satz und djokovic sollte genug reserven im tank haben. er hat vorher nur einen satz abgegeben. der zweite satz ist sehr wichtig.