ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Hans Meyer

Bankspieler
vor allem wie man das nach nur einem satz schreiben kann, ist mir schleierhaft.

Hat doch gegen Zverev schon gestimmt :saint:

Zverev vs Djokovic war für mich vor Beginn offen, Sinner sehe ich schon klar vorne, was aber nicht heißt, dass Djokovic nicht gewinnen kann.
Mit dem Turnier kann Djokovic zufrieden sein.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Breakball Sinner, Djokovic fängt an sich über die Zwischenrufer im Publikum aufzuregen - jetzt ist er voll da! und wehrt den BB großartig ab

Marius

Bankspieler
Djokovic hat aktuell eigentlich eine ganz gute Phase, aber Sinner eben mit einer starken RH longline nach einer längeren Rally. Er klopf an die Tür und will das Break. Keine unwichtige Phase gerade.

chris☕

Bankspieler
Djokovic hat aktuell eigentlich eine ganz gute Phase, aber Sinner eben mit einer starken RH longline nach einer längeren Rally. Er klopf an die Tür und will das Break. Keine unwichtige Phase gerade.

Vor ein paar Minuten gabs ja ne Einblendung: Unforced Errors backhand - Sinner: 0 Und da kam, glaub ich, auch keiner dazu. Das Teil ist superstabil.

chris☕

Bankspieler

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bislang 80% der Punkte nach 1. Aufschlag in Satz 2 von Djokovic gemacht, im ersten Satz waren es nur 45%. Das macht sehr viel aus...

jetzt aber Sinner mit dem Risiko und dem Breakball.

Und da ist das Break

zick

Bankspieler
Leute, wie schwer seid ihr von Kapee, oder ihr tut zumindest so, um nörgeln zu können, (gilt natürlich bei Weitem nicht für alle)
Ich finde Noles Leistungen mit 38 Jahren endgeil, aber für die perfekte Maschine Sinner wird es nicht reichen.
Dem Spieler, dem ich am meisten den Turniersieg hier in RG gönnen würde, ist Nole.

chris☕

Bankspieler
Sinner macht das - wieder mal - äußerst klinisch. Wie Becker gemutmaßt hat, ist die Taktik bisher gewesen, Djokovic viel laufen zu lassen und nicht volles Risiko zu gehen. Der Eindruck ist einfach, Djokovic am Limit, Sinner noch nicht.

Oben