ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

L-james

Allrounder
Rublev macht einen sehr stabilen Eindruck. In der Form kommt ein Prizmic aktuell nicht rein, auch wenn die Sätze nicht deutlich sind.

Das Draw ist für Rublev durchaus interessant. Die nächsten Runden sind ziemlich überschaubar, da dürfte Prizmic heute noch der gefährlichste sein. Dann im AF könnte es gegen Zverev gehen und das wäre ein Schlüsselduell für Rublev. Denn aus dem anderen Viertel sind die Höchstplatzierten ein Khachanov und de Minaur.
Rublev stand bisher noch nie in einem Slam-HF.

Ich habe Rublev im Tippspiel gewählt, weil ich tatsächlich an seinen ersten HF-Einzug glaube. Er kommt mit 2 VFs aus den letzten beiden Masters, wo er gegen Fritz und knapp gegen Alcaraz verloren hat. Die Form stimmt, jetzt muss er es mental hinbekommen.

Fathi8

Bankspieler
Die Form stimmt, jetzt muss er es mental hinbekommen.
Das wird der Knackpunkt sein. Das Spiel für ein Slam HF hat er schon lange und anderswo bewiesen..nur sein Kopf scheint ihm da zu oft dagegen zu stehen. Er ist für mich kein Kandidat auf einen Run bis zum Ende, aber dass er Mal ein HF verdient hätte, steht für mich außer Frage. Ich würde es ihm gönnen.

Oben