Den zweiten Satz braucht Djokovic natürlich enorm dringend… das Rebreak daher eher suboptimal aus seiner Sicht. Carlitos scheint die kleine Auszeit beendet zu haben
Father time is undefeated.. Alcaraz atmet zweimal tief durch und ist wieder fresh.Djokovic fühlt sich genötigt die Punkte zu verkürzen.
Grundsätzlich verstehe ich das, aber im Tiebreak vll. nicht der beste Zeitpunkt, vor allem auch nicht unbedingt mehrmals hintereinander.Father time is undefeated.. Alcaraz atmet zweimal tief durch und ist wieder fresh.
Oh da lässt ihn Alcaraz nochmal zurück mit dem Stopp
Je länger der Ballwechsel desto härter wird es für Nole
Beim Stopp lässt Carlos heute eh einiges liegen, die setzt er normalerweise sicherer. Aber macht auch nichts, er ist einfach den ticken vorne und da geht der Tiebreak letztlich auch ungefährdet an ihnGrundsätzlich verstehe ich das, aber im Tiebreak vll. nicht der beste Zeitpunkt, vor allem auch mehrmals hintereinander.
Alcaraz hat eine Bilanz von 52:0 wenn er 2:0 Sätze vorne ist. Unmöglich ist für Djokovic nichts, aber es wäre schon sehr überraschend wenn er das hier noch dreht und der Weg dafür ist sehr weitDjokovics Risiko ging im TB nicht einmal auf, es folgten "unforced errors"
Djokovic wäre übrigens der 1. Spieler der Geschichte, der 4 HFs in einer GS Saison verliert, in seinem Alter ist das aber als Erfolg zu sehen
Djokovics Risiko ging im TB nicht einmal auf, es folgten "unforced errors"
Djokovic wäre übrigens der 1. Spieler der Geschichte, der 4 HFs in einer GS Saison verliert, in seinem Alter ist das aber als Erfolg zu sehen
Alcaraz hat eine Bilanz von 52:0 wenn er 2:0 Sätze vorne ist. Unmöglich ist für Djokovic nichts, aber es wäre schon sehr überraschend wenn er das hier noch dreht und der Weg dafür ist sehr weit
Naja, am Ende war es dann schon sehr deutlich und gefährdet war der Sieg letztlich auch nie. Ich hatte Alcaraz in 4 im Tippspiel, das war dann doch nochmal klarer pro Alcaraz. Ich ziehe meinen Hut vor Djokovic mit 38 in allen 4 GS halbfinals gewesen zu sein, eine irre Leistung. Aber der Gap zu Sinner und Alcaraz ist übers Jahr sichtbar größer geworden, was auch völlig normal und okay ist. Er ist nun mal 38 Jahre alt und die beiden entwickeln sich noch stets weiterAlcaraz jetzt in wirklich starker Verfassung. Der Djoker lässt sich hier aber nicht komplett überfahren, auch wenn er das Blatt wohl nicht mehr wenden kann.